1. Nein
2. Handbuch lesen und staunen....
1. Nein
2. Handbuch lesen und staunen....
Man könnte auch freundlich sagen welche Taste man drücken muss dafür...
@DKE Hier geht es eher ums Prinzip. Dass Daniel Dir diesen ... "Hinweis" gibt, ist sicherlich nicht böse gemeint, er soll eigentlich nur folgende Intention vermitteln:
Im Handbuch, dass der Ersteller der Strecke/des Zuges nicht umsonst geschrieben hat, stehen alle Informationen drin; auch die Sache bezüglich der Weiterschaltung. Deine Frage suggeriert hier nur, dass man entweder keine Lust hatte (im Handbuch) zu suchen oder schlicht und ergreifend noch nie das Handbuch gelesen/gesehen hat. Dieses Problem gibt es hier leider immer häufiger. Viele Fragen oder Probleme, die hier gestellt werden, hätten durch das Lesen des Handbuchs erst gar nicht gestellt werden müssen.
Versetz Dich in die Lage: Wenn Du jeden Tag immer wieder Fragen/Probleme hörst, von denen Du weißt, dass Sie bspw. durch das Lesen des Handbuches von selbst gelöst werden würden, hättest Du irgendwann auch keine Lust mehr, oder?
Zu 1: Forensuche bemühen, oder auch mal drüben bei den Kollegen schauen.
Zu 2: Handbuch lesen!
LG Fabian Nds
Liebe Freunde! ENDLICH WAS NEUES
Es freut mich sehr, dass ich Euch unser großes Update vorstellen darf. Mein Kollege hat gesagt, dass er alle von mir bearbeitete Dateien an JT verschickt.
Ich werde von mir alles mögliches tun, damit Ihr das Update so schnell wie möglich bekommt. Alles.
Was gibt es neues?
Neue KIs!AI BR 423
Diese Züge haben keine Scripts, so es gibt keine FPS Probleme mehr
Bei den KI Zügen gibt es endlich die Zielanzeige
(Die Screen sind schon ein bisschen veraltet, alle KIs haben schon die Fahrer im Führerstand)
Wir haben leider keine Erfolge mit der Linie U5
Und ich bin froh, dass die Versystem Soundboard für usner Projekt die Ansagen einbauen wird. Das sind die Originaldateien gleich aus dem Offenbacher Studio von Frau Metz-Neun.
Da kommt nur eine Logische Frage:
Welche Linie muss ich als Preview für Youtube aufnehmen?
Danke für deine Freundlichkeit. Also, mein Kollege spricht kein Deutsch, das heißt, da liest er nicht mit. Er scriptiert alles für unsere Züge. Er hat keine Laune Zeit das zu machen.
Aber ich suche eigentlich jemanden, der für uns alle Züge scriptieren kann. Hoffentlich finde ich jemanden auf dem Niveau von meinem russischen Kollegen.
Selber fahren wollen die wohl realistischsten KI-Züge im TS... besonders bei dem U2h bleibt mir die Spucke weg. Und wie es auf den Bildern aussieht, wurde auch ein bisschen an der Strecke geschraubt. Oder ich bin einfach zu blöd zum wiedererkennen
Hallo @alTerr
hierzu kann ich nur meinen größten Respekt und ein wirklich riesengroßes "wow" aussprechen!
Schön, dass nun ein Update mit den älteren Baureihen als KI gibt!
Bei diesen Modellen möchte man sich am liebsten selbst an's Steuer werfen!
Hoffentlich wird ein guter Scripter gefunden, denn es wäre eine Schande, solch schöne Modelle nur als KI rumfahren zu lassen.
Wirklich prilliante Arbeit!
Da kommt nur eine Logische Frage:
U3 fänd ich schön
Meinen allergrößten Respekt wirklich wunderschöne Fahrzeuge!
Hoffentlich werden sie auch bald fahrbar sein
Herzlichen Dank für ihre Arbeit!
Ich würde die Linie nehmen, an der die Verbesserungen bzw. die Auswirkungen des Updates am eindeutigsten sichtbar sind. Daher vielleicht nicht unbedingt auf eine Linie beschränken, sondern eher einen Mix aus allem machen.
Wahrhaft wunderschöne Fahrzeuge!
Ich würde mir die U3 in einem Lets-Play als Vorschau wünschen!
Liebe Grüße,
David
Die Linie U 3 wäre schön! Sehr lang, überland tut immer gut.
Es steht doch noch in den Sternen, ob das dingen jemals von irgendwem kommt. Lass ihn doch erstmal das Update bringen, was seit Monaten überfällig ist. Dann kannst du weiter Zukunftsmusik tröten.
Hier ist das Video der U3. Ich veröffentliche das Video nur wenn das Update rauskommt. Die Just Trains Team hat schon alles bekommen.
@KiDmorbid
Ich kenne mich bei den Eisenbahn Sachen leider gar nicht, es tut mir leid
PS: hoffentlich kommt die bessere Qualität auf Youtube mit der Zeit
Dann bitte ich Euch noch ein paar Stunden zu warten. Sorry (