Frankfurter U-Bahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nie und nimmer 5GB für den TS, Im Taskmanager gilt der Wert der bei Railworks steht, da ist bei max 3,5 GB Sense!
    die 5GB ist die Gesamtbelastung, der TS plus was sonst noch so rumwerkelt, damit der PC als PC arbeiten kann.
    evtl davon was abschalten. Autostart checken, da wird oft ganz schön viel mitgestartet, was man nur alle 100 Jahre braucht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Danke für die Antwort!


    Autostart ist aufgeräumt und nur das nötigste drin!
    Ich glaub ich schreib Morgen mal an JustTrains eine Mail und frag die mal wieso das trotz erfüllter Systemanforderungen nicht vernünftig läuft!


    Grüße


    jannik01

  • Evtl schenken die Dir dann eine Nasa-Rechner.
    Da es bei anderen Leuten vernünftig läuft, liegts an Deiner Kiste, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Du hast Doch Den Blubb-Thread gelesen, Ist Deine Kiste bzw die Einstellungen, die Du gemacht hast, wirklich das gelbe vom EI?
    Rechne mal aus wieviel Pixel in in welcher Zeit in welcher Qualität bei 30 FPS berechnet werden müssen und ob die Datenmenge noch in die 3,5 GB reinpassen. Grafik wird im RAM vorberechnet, die Graka zeigt nur an, was fertig geliefert wurde. Packt Deine HD auch die Datenmengen in der Zeit die zum Berechnen gebraucht werden?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ganz ehrlich...ich hatte vor meiner GTX970 noch ne GTX 660 Ti und da lief die U-Bahn Frankfurt auch gut...Ich hab auch ´´nur´´ ein i5.
    Man muss halt schon die Einstellungen anpassen...Und wie gesagt auf solche Systemanforderungen würde ich nicht viel geben...

  • Weiß ich nicht mehr da ich meine neue Karte jetzt schon 2 Monate drin habe. Und wenn ich dir
    meine jetzigen Einstellungen zeige nützt dir es ja nix da meine Karte ja mehr Leistung hat als deine.
    Ich bin aber auch nur auf 25-30 Frames gekommen (mit entsprechend zurückgeschraubten Einstellungen). Die U-Bahn braucht halt viel Leistung,
    im Tunnel geht es noch weil da nicht so viel geladen werden muss aber oben
    ist es halt schon ein wenig anders. Die U-Bahn Wagen sollen auch nicht gerade Performance schonend sein.
    Hast du denn auch mal mit den erweiterten Einstellungen
    herumgespielt oder einfach im Vormenü die Grafik auf ´´niedrigste´´ gestellt?

  • Hallo, ich habe mir heute das neue U-Bahn Frankfurt Addon bei Aerosoft heruntergeladen. Ich habe auch die Strecke München-Augsburg. Das Problem ist nur das mir bei manchen Stationen die Bahnsteige fehlen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, schon mal im Voraus vielen Dank.

    Aktuell Doku über Marchegger Ostbahn in Planung.

  • Also ich frage mich warum man eine so hohe Texturqualität für den Fahrgastraum verwendet hat, denn das ist doch eher bei der Fahrgastansicht, die man mit (F5) aufruft der Fall und das geht wohl zu lasten der Performances.


    Wenn man in der Außenansicht so durch andere Züge läuft, ist die Texturqualität normalerweise um einiges niedriger dargestellt als in der Fahrgastansicht.


    Ich hätte mir eine richtige Fahrgastansicht gewünscht mit solch einer hohen Texturqualität und das man dafür mit der Texturqualität beim betreten des Fahrgastraums von der Außenansicht aus etwas sparsamer umgegangen wäre.

  • Weiß jemand, warum beim Informator bei der Linie U1 Heddernheim >> Südbahnhof bei der Ansage vom Südbahnhof am Ende noch Ausstieg in Fahrtrichtung rechts kommt? Das habe ich bisher nur bei Heddernheim Südbahnhof auf der Linie U1 entdeckt. In echt wird da ja kein Ausstieg angesagt. Außerdem ist im Normalfall der Ausstieg links.