Geduld, wenn es veröffentlicht ist, steht es hier garantiert.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Liebe Freunde!
Die Strecke und Tutorials sind fertig. Wir stehen in Kontank mit Justtrains.net, haben alle Dateien schon an sie gesendet.
Das Release-Video ist schon bei mir auf Youtube hochgeladen, aber bleibt zur Zeit im privaten Bereich,also, ich werde es beim Start des Kaufs veröffentlichen.
Zum Schluss bitte ich von Euch allen noch ein bisschen Geduld,und bedanke mich für Idee DFIs an den Stationen einzubauen (Digitale Fahrgastinformation)
Sie funktionieren wie in Trainz: sie erkennen Ziel des Zuges leider nicht, sondern zeigen generelle Information zum kommenden Zug.Noch etwas Wichtiges:Ich habe da schon geschrieben, dass die Strecke die Objekte von der Strecke Ruhr Sieg ausnutzt.
Das ist nicht mehr so, ich habe alle Bäume automatisch gewechselt, und die Strecke hängt nur von der Strecke München Augsburg ab.Also, Geduld!
Und wie immer, ein paar Screens für euch:PS:Es gibt zahlreiche Wege für Quick Drive auf allen Linien und 10 Szenarien mit 1 oder mehr Varianten für jede Linie. Jedes Szenario hat bis zu 10 fahrenden KIs dieser Linie.
Die VGF hat uns erlaubt, meine Aufnahmen der Ansagen von 2011 und 2014 zu veröffentlichen. -
Wird die Strecke dann nur bei Just Trains oder auch auf Steam veröffentlicht?
-
Wir haben es hier in diesem Thread schon besprochen, wenn ich mich nicht irre. Vor allem soll die Strecke bei JT erscheinen.
Nicht bei Steam, weil dort man sehr lange warten muss, bis es alles endlich zur Verfügung gestellt wird. (Siehe BR 442)Aber es gibt The Story of Forest Rail, diese Strecke gibt es bei JT und bei Steam, vielleicht dürfen wir es auch so machen.
Wenn ich etwas falsch geschrieben habe, bitte mich korrigieren.
-
aber man kann die Strecke dann trotzdem mit der Steam version von TrainSim 2015 spielen oder?
-
-
Ja.
-
Daniel war schneller -WoW
-
Ja, es gibt keine Nicht-Steam-Version des Train Simulator.
-
funktioniert dein Addon trotzdem mit der Steam Version?
Es gibt nur die Steam/DTG Version des Hauptprogramms, deshalb erübrigt sich die Frage.
-
Good news, so we can look forward to a quick release, a good support and update service and points when we buy it. : Thumbsup:
-
-
Ich freue mich schon richtig drauf. Kann es nicht mehr erwarten. Hoffentlich wird bald veröffentlicht. Mit Justtrains habe ich aber keine Erfahrung.
-
-
Ich schon. Bis jetzt nur sehr gute!
Ich meinte wie schnell die veröffentlichen und wann die veröffentlichen.
-
Ich wage zu behaupten: Viel schneller als Steam/DTG.
-
-
-
-
Wird der U2-Zug noch mitgeliefert oder kommt der später in nem Update? Weil auf den Screens sind ja keine U2-Züge zu sehen.
-
Wenn ich alTerr richtig verstanden habe wird er den U2 Zug nach der Veröffentlichung der Strecke bauen.
-
Ich freu mich drauf! Ich habe noch eine Frage an AlTerr könntest du den ET430 mitliefern?
Währe Super als Update!
Gruß DeniDan! (Falls ich Fehler hab bitte Korrigiere!:)
-
ET430 mitliefern? Diverse U-Bahnen mitliefern?
Am besten die ganze Strecke umsonst?Sorry, wenn ich so sarkastisch antworte, aber ich empfinde das schon etwas dreist, alles für lau haben zu wollen. Vorallem weil der ET430 nichts mit U-Bahn zutun hat.
-