Train Simulator 2015 - Update & Steam Probleme

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute ein 1 gig großes Steam Update bekommen

New patch released for Train Simulator TS2015
    Today we released a new patch for Train Simulator 2015. The patch adds language support to Train
    Simulator Standard Edition (also boxed edition) and Steam Edition for German, French, Spanish, Italian, Polish and Russian.
    This means that these languages will be available for the following content:

• Train Simulator Academy
    • ECMl London to Peterborough
    • New York to New Haven
    • Munich to Garmisch-Partenkirchen • Pacific Surfliner
    • Class 801 EMU • ICE-T
    • Acela Express • F59PHI San Diego Commuter Rail
    • F59PH Los Angeles Commuter Rail The patch sizes are as follows :
    TS2015 Standard Edition - 2.1GB TS2015 Steam Edition - 3.1GB If you only own a selection of this content
    then the patch will include languages for just the content you own. Each items is approximately 800mb to a 1GB in size.

Download times for the patch will vary depending upon your Internet service provider and connection.

Please note that the patch makes no changes to the actual game content and as such the version number will not change.

Mfg binoo

• Nabend.

Steam möchte bei mir 2,8 GB patchen. Leider ist meine SSD jetzt voll und der bricht kurz vorm Ende wegen Platzmangel ab.

Und der Train Simulator geht jetzt auch nicht mehr starten ^^ *nänänä*

Ich glaube es wird echt mal Zeit für eine grössere SSD. Ich hoffe nur das ich dann alles rüberkopieren kann und nicht neu installieren muss.

• Ich würde hier empfehlen, den TS auf eine externe zu sichern. Dann anschließend deinstallieren.
    Dann wieder installieren, so ist der TS erstmal entmüllt, und man kann ihn, wenn man möchte wieder vollmüllen, indem man Ordner wie "Assets" aus der Sicherungskopie nimmt und in die neue TS Installation einfügt. Hat bei mir so wunderbar geklappt, als ich von SSD wieder HDD gewechselt bin...

• Also von "vollmüllen" mit zusätzlichem Content/Assets würd ich da aber nicht sprechen, eher würde ich mal den Kuju und RSC Ordner "entmüllen" und den ganzen Britischen content und die X-te Redundanz in den .ap's raushauen wenn man nur andere oder eigene Strecken fährt.
    Ich kann nur sagen öfters mal ein Komplettbackup machen, denn auch eine ältere Kopie "erneuert" er dann automatisch auf den Allerletztstand. Das Nachinstallieren von div. Strecken oder Licht/Soundeffekten ist nur dann mühsam wenn man sich das nicht schön zurecht legt, klar funktioniert es meistens mit dem simplen Drüberkopieren des Asset/Content Ordners. Aber wenn man ein schnelles Internet hat dann kann man auch den ganzen DLC contetn in 1-2 h bequem frisch installieren lassen. Ok die grünen Häkchen, interessieren mich ehrlich gesagt Nüsse.

• Hallo ich habe das problem das ich den TS nicht mehr starten kann... Da steht dann immer das ich mich in Steam einloggen soll. Bis her hat es 4 Wochen geklappt ( habe TS german First Class über Steam gekauft). Kann mir Jemand Helfen??

• Komisch. Hast du Steam gestartet?
    Mach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung.

LG Fabian Nds