Das Szenario "ICE91 nach Wien Hbf" hat soeben ein Update bekommen. Dort wird der Fehler beim entpacken des Pakets behoben. Schuld waren in dem Fall leere Dateien.
-
-
Vielen Dank für Szenario "ICE91 nach Wien Hbf": Ich habe ohne Probleme abgeschlossen.
Planen Sie ein wenig kurz nach Harburg: (8.11 -> 8.12 sehr gut). Es war eine sehr schöne Fahrt und große Verkehrs IA.
Grüße.
-
Mal wieder Zeit für ein neues Szenario, oder?
Der "InterCity 2301 - München Hbf" ist nun fertig und im Downloadbereich zu finden! Viel Spaß damit!
-
Hallo, ich habe mir den ic 2301 installiert. ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Alle vorgegebenen addons habe ich. kann mir jemand helfen? Gruß
-
Immer mit RW-Tools (Info --> Wiki) abfragen was fehlt, manchmal steht nicht alles in der Readme.
hier siehts nach einem TTB Addon aus. -
-
Wie schon StS schrieb, bitte mal mit RW-Tools prüfen, was fehlen soll. Zusätzlich bitte prüfen, ob du die aktuellste Version der Strecke besitzt. (1.03)
-
Hier ist eindeutig nicht die neueste Version 1.03 installiert, da dort in Trebbin ein Teil der Gleise und der MBstg neu verlegt wurden, somit wurden auch Marker und Portale neu gesetzt.
Bitte updaten, dann sollte alles fehlerfrei laufen
-
Es lag wirklich am fehlenden Update. Läuft jetzt einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe.