[DTG] NS GP38-2 High Hood

  • Ab heute im Steam Shop die NS GP38-2 High Hood und gleich zum Sonderpreis von 6,99 Euro statt 13,99 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31.07.14.


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Kann ich im Moment nicht zum Kauf empfehlen. Der größte Fehler ist, dass die Bremsen weder im Cab noch im HUD angezeigt werden. Die Lok gehört in die Werkstatt und nicht auf die Strecke. Hoffentlich hat die Endkontrolle von DTG wenigstens schöne Sommerferien. Angeschaut hat sie sich dieses DLC vor der Veröffentlichung jedenfalls nicht. Da nützt dann leider auch der aktuelle Rabatt von 50% nichts.


    *hinweis* Änderung: 29.07. Nach dem Hinweis von Matthias habe ich mir die Lok nochmal neu aus der Werkstatt geholt und nun gehen auch die Bremsen. Nun kann ich sie auch zum Kauf empfehlen, billiger wird sie beim nächsten Sale auch nicht ...


    Beim nächsten Werkstatt-Aufenthalt lasse ich dann noch die Lampen neu einstellen, es haben sich Anwohner der Strecke beschwert :)


    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()