Die Seriennummer steht in der EMail von TTB, die man nach Kauf bekommt. Warte mal bis morgen, wenn dann nichts passiert ist, einfach mal TTB mailen mit der Transaktionsnummer von PayPal.
[TTB] Szenariopaket 02 München-Augsburg jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Allgäuexpress
-
-
Die Seriennummer steht in der EMail von TTB, die man nach Kauf bekommt. Warte mal bis morgen, wenn dann nichts passiert ist, einfach mal TTB mailen mit der Transaktionsnummer von PayPal.
Die Mail war im Spamordner
Trotzdem, danke für deine Hilfe! -
Möchte gerne das Szenariopack wegen des KI -Rollmaterial zulegen. Habe aber München - Augsburg nicht. Kann ich das dann überhaupt installieren?
-
Ja. Nur die mitgelieferten Szenarien sind dann nicht fahrbar.
Gruß
Norbert -
@siebziger Nein, leider ist in dem Falle die Strecke eine Voraussetzung, bei Berlin-Wittenberg wurde ich bei der Installation des Pakets darauf hingewiesen, dass die Strecke nicht installiert ist und somit der Dateipfad fehlt. Ich denke mal dass es bei München-Augsburg genau der gleiche Fall ist.
100%ig sicher bin ich aber nicht, ich kann später mal nachschauen.
-
-
Nachschauen wäre sehr nett. Vielleicht kann man den Installer austricksen, in dem man das Verzeichnis auf der Platte anlegt?
-
Wenn nicht bis zum 19.12 warten, dann soll der Steam Winter Sale beginnen und schauen ob mal M - A günstig erwerben kann
-
Oder ob man das TTB Pack günstig erwerben kann.
-
...oder den TS 2014, da ist M-GAP dabei.
-
M -Gap habe ich. Da will ich mit dem TTB Rollmaterial Szenarios machen.
-
-
...oder den TS 2014, da ist M-GAP dabei.
Bringt nur nichts beim Szenario Paket für M - A
-
Du wieder wegen der 2 Buchstaben G und P...
Du hast natürlich Recht, M-A war ja bar gar keiner TS Ausführung Standardmäßig dabei. -
-
Eigentlich schon.
-
War beim TS 2013 dabei.
Train Simulator 2013 - Steam (online exklusiv Version)
Preis: 42,99€
enthält 3 Strecken und dazu gehöriges Rollmaterial:
Sherman Hill
London to Brighton
München-Augsburg
Deswegen sind die Angaben in der Beschreibung von Halycon auch nicht ganz richtig, denn da müsste der TS 2013 aufgeführt sein.Zitat
SystemvoraussetzungInstallierte Vollversion Train Simulator 2014/2015 inkl. Addon DLC European Community Asset Pack -
-
@Fahrleitung
Ich habe nochmal nachgesehen, leider bringt es auch nichts einen 'Fake-Dateipfad' anzugeben, also muss die Strecke wohl erworben werden (am besten im Steam-Sale, der anscheinend am 18.12. starten soll ;)) -
Man wird alt, ich dachte da war HH-H dabei. Ist aber egal, ist sowieso schon genug hier.
-
also muss die Strecke wohl erworben werden
Da das Szenariopaket für M-A ist, ist das aber auch richtig so. Ohne Strecke keine Szenarios, dass Geschrei wäre groß. Das Rollmaterial ist m.M.n. ein willkommener Bonus. -
@IIThanatosII
Sicherlich wäre das Geschrei groß, kann ich natürlich auch verstehen. Aber der liebe Fahrleitung hat es nun mal auf das tolle Rollmaterial abgesehen. (Wie ich damals auch, denn ich besaß nicht mal eines der TTB-Pluspacks.
Aber ich gebe Fahrleitung mal den Rat sich die Strecke zu kaufen, zumal er ja einerseits das Rollmaterial für schöne Szenarien verbauen will und andererseits lohnen sich die mitgelieferten Ansagen wirklich. -
Wenn Kollege @Fahrleitung Berlin-Wittenberg hat, kann er auch das TTB-Paket kaufen. Die Zusatz-KI-Fahrzeuge sind die gleichen.
Gruß
Norbert -