Hallo zusammen,
erneut sehe ich mich mit einem Problem bei Train Simulator 2014 konfroniert. Sämtliche Szenarien der Strecke Hamburg-Bremen sowie ein Szenario der Strecke Köln-Düsseldorf werden nicht vollständig geladen. Stattdessen erschien zunächst die Fehlermeldung "Saved dump file to D:\TempDump\TS 2014 - v42.9a.dmp". Ich öffnete die dmp-Datei mit WinDbg und stellte folgende Fehlermeldung fest: "ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for ntdll.dll". Sodann lud ich das von Microsoft bereitgestelle und für mein Betriebssystem (Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1) passende Symbolpaket herunter und installierte es in einen entsprechenden Pfad. Diesen gab ich bei WinDbg als Symbolpfad ein, bestätigte mit "OK" und wählte "relaod". Damit schienen die für die Datei ntdll.dll erforderlichen Symbole ordnungsgemäß geladen worden zu sein. Die Freude währte jedoch nur kurz, da sich mir bereits die nächste Fehlermeldung entgegen stellte: "WARNING: Unable to verify checksum for GameManager.dll - ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for GameManager.dll". Ich durchforstete den Symbolordner in der Hoffnung, die Datei GameManager.dll zu finden, ohne Erfolg. Vermutlich beinhaltet das Symbolpaket keine Symbole für GameManager.dll. Somit sehe ich momentan nicht, wie ich auf die betroffenen Strecken / Szenarien zugreifen könnte. Für hilfreiche Beiträge bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Peter