Bei den französischen Kollegen gibt es jetzt Schlafwagen der SNCF, FS, SBB, ÖBB und CIWL. Ich habe sie noch nicht getestet, werde dies aber heute Abend noch machen.
Europäische Schlafwagen
-
-
Danke für den Link, werde sie gleich mal herunterladen.
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank, mit EN und CNL fahr ich immerhin fast jede Nacht! (Im TS natürlich)
-
Danke für Info-hänge mal Bild aus Readme an-Gruss rrpiti
-
So erste Testfahrt absolviert. Die Wagen funktionieren ohne Probleme, Gewicht scheint auch zu passen. Texturen könnten etwas besser sein, sind aber für freeware völlig ausreichend. Man sieht von aussen in die Abteile welche gut modeliert sind. Sound ist glaube ich nicht original aber klingt autentisch.
-
-
Also fahren kann man mit denen Gut, das eingetragene Gewicht dürfte stimmen. Allgemein haben die Wägen eine recht Realistische Art.
-
WagonLits Version gleich mal an Bulgarischer Grenze eingesetzt-Gruss rrpiti
-
Ja die wagen sind wirklich gut gelungen. Vorallem die Innenansicht. Aber zur zeit spinnt mein Laptop momentan. Endlich gibt es schöne TEN Wagen und vllt. gibt es demnächst CNL Repaint :D.
-
The problem is the sound, like the Chinese CIWL. The sound CHINA / RWSO is not exceptional.
Das Problem ist der Ton, wie die chinesische CIWL. Der Klang CHINA / RWSO ist nicht außergewöhnlich.
-
Gleich mal installiert, sehr schön gemachte Wagen und auch ein schön detaillierter Innenraum. Gefällt mir sehr.
-
-
Sommer 1975. Der Expresszug "Alpenschläfer" verlässt Lindau um pünktlich 21:03. Nach einem weiteren Halt in Bregenz geht es über den Arlberg und über Innsbruck und Salzburg nach Wien. Eine lange Arbeitsnacht steht bevor. (Ich hab zwei Autotransporter angehängt, in den 70er Jahren war niemand ohne sein Auto unterwegs).
lg
-
Habe sie mir auch gezogen!
Von der Optik her eine absolute EmpfehlungGruss Schmiddi
-
Wir gefallen die Wagen auf den ersten Blick sehr gut, werde sie mir gleich runterladen
-
Venice Simplon Orient Express
-
Schöner Tipp, kann man immer mal gebrauchen. Danke .
-
-
Danke für den Link und für die Bilder.
Werde ich mir jetzt mal Saugen -
Die Wagen sind ja sowas von cool, mit schluss Licht, Bremsgeräusch und etwas das tönt wie wenn die wagen Flachstellen hätten ober cool in der Nacht sind die Wagen am coolsten mit den Lichtern usw. einfach Tolle Arbeit
-
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Schlafwagen Set das ich heruntergeladen habe? Ich bin erstaunt, dass ich bei keinem der Wagen, die in der Liste beim Benutzer Menü im TS2015 erscheinen, einer mit der Aufschrift "Trans Euro Nacht" erscheint. Auch kann ich bei keinem der Wagen die Innenansicht einschalten. Ich habe bereits alle Wagentypen im Einsatz gehabt und verschiedene Wagenreihungen ausprobiert. Mit der Innenansicht klappt es aber nicht. Kann mir dabei jemand helfen? Danke!
-
... gibt es denn Innenansichten bei diesen Wagen?
Innenansichten sind nicht unbedingt Standard und wenn der Ersteller keine Innenansichten vorgesehen hat,
dann müsstest Du Dir diese, entsprechende Kameraposition im Inneren der Wagen, selbst erstellen. Sollte
allerdings das 3D-Modell im Inneren nicht "so gut" gestaltet sein, hilft Dir dies dann auch nicht weiter. -
Ich habe die Wagen vor kurzen wieder eingereiht, habe allerdings keinen Sound. Bin ich da der einzige oder kann das jemand bestätigen?
-