Das hattest Du schon geschrieben.
Hast Du schon an der Datei rumgefummelt?
Mach einfach mal ne Steamüberprüfung
-
-
Ich hab oben geschrieben, dass Du um den Bahnhof, die .bin editierbar, zu bekommen, den Ordner Stations rausziehen sollst. Du musst kopieren, den ap-Ordner so lassen wie er ist. Steht auch so im PDF, bzw in der FAQ von RWT im Wiki. Entweder Du kopierst den Ordner wieder ein, oder:
Steam-Überprüfung, kämpf dich mal durchs Wiki, Absturzprobleme ....
StS -
Wie kann man den die Steamüberprufung machen?
-
Steht wie so viele andere nützliche Informationen auch im Wiki.
-
Ich habe mir die Wiki durchgelesen. Aber als ich Steam gestartet habe kam bei mir etwas komplett anderes
-
-
-
Und woher sollen wir jetzt wieder wissen, was da jetzt komplett anderes kam?
Sorry, aber so kann man dir wirklich nicht helfen......
GRus Schmiddi
-
Ich habe die Steamüberprüfung ge-
macht und alles funktioniert wieder.
Ich werde die Anweisungen von
StS befolgen. -
Bei mir klappt das einfach nicht.Ich habe mir die RailSim Wiki durchgelesen. Schlauer bin ich leider nicht geworden. Kann mir bitte irgendjemand ganz ausführlich sagen oder erklären: Wie kann man den Hannover Hauptbahnhof anklicken und bewegen?
-
Woran scheiterst DU?
Wo bleibst Du genau hängen? -
-
Das solltest du auch mal lesen
Editor M-A Objekte lassen sich nicht mehr bewegen/löschen
Als kleine Starthilfe hab ich dir das mal für Hannover HBF vorbereitet. Die zip Datei entpacken und den Inhalt nach Assets kopieren.
Du kommst aber nicht daran vorbei dich selbst damit auseinanderzusetzen denn beim nächsten Bahnsteig oder sonst was stehst du wieder vor dem selben Problem. -
Ich habe mir Die Datei runtergeladen. Ich hoffe dass ich den Bahnhof dann Anklicken kann.
-
Das soll jetzt funktionieren. Ein kleine Änderung in der jeweiligen bin Datei kann viel bewirken.
Steht dort unter Pickable..eFalse dann kannst du das Objekt nur auswählen und einmal setzen das war es dann. Verschieben nicht mehr möglich.
Der Eintrag muß auf eTrue gesetzt werden dann kannst du machen und tun wie du möchtest. -
Ich kann jetzt an meiner Strecke weiterarbeiten. Das nächste mal werde ich es alleine versuchen.
-
Ich habe auch ein Problem damit und den Thread auch durchgelesen, aber ich kann die Gleisarbeiter nach den Tipps von da immer noch nicht selektieren. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für mögliche hilfe.
Grüsse Stefanix19 -
-
Du weißt schon, dass du die .bin ändern musst und nicht die xml?
Oder arbeitest du manuell mit der Serz.exe? -
Ich habe es mit der Serz.exe umgewandelt und wenn ich dann die xml geöffnet habe, war schon eTrue eingestellt.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe es mal versucht.
Da hat der Objektbauer Mist gebaut.
Ohne Lasso hab ich auch keine Chance das Teil zu greifen. -
Ok, danke für die Aufklärung @TrailDogRunner1909 .
Welches ist eigentlich das Lasso und wo finde ich den im Editor?
Grüsse Stefanix19 -
Rechte Maustaste und den Cursor über den Boden ziehen.
Dann hast die anderen Objekte wahrscheinlich aber auch am Haken.Gruss Schmiddi
-