Probleme mit Objekten von Hamburg-Hannover

  • @TrailDogRunner1909, Wollte ich gerade ausprobieren, aber bei mir bewege ich nur das Bild, wenn ich die mit der rechten Maustaste den Cursor bewege. Muss man irgendwo noch ein häkchen setzen oder noch anderes beachten.
    Einmal, nach weiss nicht wie viele Versuche, war es auf einmal ein Lasso und ich konnte ein paar Personen löschen aber weitere Versuche klappten nicht.
    Grüsse Stefanix19

  • Jo,
    du nimmst natürlich auch alles andere im Umfeld mit.
    Wenn Du sowieso nur löschen willst:


    Die Datein für den Worker aus dem Ordner ziehen, Szenario laden, Milchkannen löschen, Datein wieder in den Ordner schieben.


    Gruss Schmiddi

  • Ok, danke für den Tipp. Werde ich danach ausprobieren.
    So, ausprobiert: Ich habe die .bin und die umgewandelten .xml Dateien aus dem Assets Ordner von H-HH entfernt und an einem anderen Ort verschoben aber danach waren die Personen immer noch vorhanden. Laut RWTools stammen diese von H-HH, also sollte es der richtige Ordner gewesen sein und über RWTools entfernen klappt auch nicht. Ich habe auch schon versucht bei H-HH die Häkchen im Editor wegzunehmen aber auch dann waren sie immer noch vorhanden. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten oder habe ich das ganze falsch verstanden.
    Grüsse Stefanix19

  • Du willst HH-H Männchen, auf Deine Strecke gestellt, entfernen. Liste In RW-Tools das verbaute Material auf und ersetze die Männchen durch Irgendwas auffallendes.
    Dann kannste das im Baueditor löschen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Du machst die Strecken-Fehlteil-Überprüfung wie im Wiki beschrieben, dann sagst du beenden. Dann kommt die Frage Du You want .. Shapes, die Antwort YES. Dann kommt die Liste was alles verbaut ist.
    Dann die Männekens suchen, Zeile anklicken, 'Replace Missing Item' anklicken, Dann kommt ein Fenster wie im Hilfefile von RW-Tools Seite 57.
    Achtung das nachfolgende funktioniert nur, wenn das Objekt ein Scenery Objekt ist (steht in der RWT-Liste rechts). Loft oder Track Objekte gehen nicht, auch wenn die Möglichkeit angezeigt wird.
    Zwei Möglichkeiten: Du trägst als Ersatz nichts ein, dann kommt die Frage wilste Löschen oder ähnlich, mit Yes beantworten, dann werden die Objekte gelöscht, oder Du hangelst Dich zu einem Objekt durch, das wird dann als Ersatz genommen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vielen Dank @StS für die Anleitung. Werde ich gleich mal ausprobieren und dann hier eine Rückmeldung geben.
    Grüsse Stefanix19
    Edit: Es hat sich erledigt bevor ich überhaupt anfange, weil es handelt sich nicht um ein scenery Objekt und die Taste "Replace Missing Items" anklicken erscheint bei mir nicht in der Liste welche Asets gebraucht wurden.
    Ich habe die Strecke H-HH überprüft und dann Beenden und dann wurde die Liste mit den gebrauchten Assets geöffnet. Aber das Replace missing Items gibt es nicht. Habe mal ein bild angehängt

  • Nicht aufgeben, ersetze Szenery Item, da gehts weiter, aber nur eine Zeile erst mal ersetzen. Ich hatte den englische Text in der Erinnerung.
    Nicht wundern, wenn das noch nach dem Lauf angezeigt wird. Um zu testen ob der Worker dann weg ist, musst du die Läufe noch mal machen. Die Liste wird nicht automatisch erneuert.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja mit diesem Scenery Item ersetzen hat es geklappt glaube ich. Werde morgen im Szenario schauen ob es weg ist.
    Nach einem weiteren lauf, ist mir aber aufgefallen, dass er es nicht speichert, weil er zeigt mir immer noch den gleichen an.
    Ich wollte es durch die Freeware Männchen ersetzen aus dem DL-Bereich hier.
    Grüsse Stefanix19
    Edit: Es handelt sich um diese hier