Railworks - Steam DL Content

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Jim Kirk,

Nein, vielen Dank für die gute Idee, werde ich gleich mal machen. Ich habe das Addon über Steam gekauft.

Herzliche Grüße
    blandowhj ;D

• Hi,

ja, deinstalliert, Steam hat es dann auch wieder neu installiert, aber Schienen gibt es immer noch keine? Komische Geschichte! Trotzdem nochmal Danke. Werde mich mal den Support wenden.

Herzliche Grüße
    blandowhj ;D

• Eine lange Bahnstrecke (200km) und mehr als 10 Aufgaben würden dem RW denke ich wesentlich besser tun, als Lok´s in Massen zu produzieren. :-\

Ebenso die Kinderkrankheiten, dass die Lok schneller wird wenn es Bergauf geht.

• Ich kaufe auch die letzte Lok schon nicht mehr.Werde auch weiterhin nichts mehr kaufen ,ausser ist wirklich eine neue Strecke .Da ja noch genug Bugs vorhanden sind und vieles nicht geht habe ich mich entschlossen von denen nichts mehr zu kaufen.
    cu Bernd

• Von denen ....???

Die Lokos (US) haben soviel mit den Railwork Team zutun, wie eine Spinatplatt mit einer Salami. ;D
    Die hat G-TraX gebaut und sind meiner Meinung nach das Beste was zur Zeit für den Simulator erhältlich ist.
    Ausserdem geht der Erlös in eine Stiftung...zur Rettung und Unterhaltung dieser wunderschönen Loks..

Kaufen muss sie natürlich Keiner .. ;)

greets ice

• Da magst Du sicherlich 100% recht haben. Grafisch macht Railworks in absehbarer Zeit keiner etwas nach. Beim MSTS habe ich eine Auswertung, die ich exportieren kann und somit auch eine Community aufbauen kann, welche im RW nicht vorhanden ist. Diese Scoremodus von RW ist nach meinem Erachten nix Halbes und nix Ganzes. Ehrlich gesagt ärgere ich mich sogar, dass ich selbst für die verbilligte Version Geld rausgeworfen habe.

Von der Grafischen Umsetzung ziehe ich den Hut vor dem RW, aber nicht vor der technischen Umsetzung. :-\

• Ich muß da Ice vollkommen zustimmen, diese beiden Loks haben nichts mit RS.com zu tun. Es sind Third-Party-Addons.
    Weitehin handelt es sich um sogenannte Donation-Ware und der Komplette Erlös, abzüglich Steuern und Finanzierung der Website, geht in die Erhaltung der Original Loks. Der Konstrukteur hat hier keinen Finanziellen Gewinn. Alles was er bekommt ist lediglich der Ruhm und der Respekt der Community.

Weiterhin finde ich ein Diskussion über die Fehler oder Vergleiche des RS/RW mit anderen Simulatoren an dieser Stelle unangebracht. Für solche Zwecke gibt es im Forum genügend Themen wo man sich darüber auslassen kann. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass der RS/RW nicht das ist was er eigentlich sein sollte. Und ich denke das er auch nicht mehr da hin kommen wird wo er von Anfang an sein sollte. Die Leute von RSDL/RS.com haben bisweilen des öfteren bewiesen das sie dazu nicht fähig sind.

Unschön ist natürlich die gesamte Entwicklung in Richtung Verkaufsplattform, in welche sich der RW zu entwickeln scheint. Aber diese Entwicklung ist nicht neu in der Spiele Branche. Lediglich die Preispolitik ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Und schließlich liegt es ja noch an jedem selbst ob er ein Modell Kauft oder nicht.

Und, bevor hier irgendjemand die Frage stellt...
    Nein, ich werde nicht vom Entwicklerteam für meine Werbung hier bezahlt !
    Dieser Thread soll lediglich zur reinen Information dienen und Spiegelt auch nicht meine privaten Interessen wieder.

mfg,

• Zitat von "DRV110319"

Eine lange Bahnstrecke (200km) und mehr als 10 Aufgaben würden dem RW denke ich wesentlich besser tun, als Lok´s in Massen zu produzieren. :-\

Dass machen die leute so, da es anders keine kohle gibt um bug's zu beheben.
    Dass wollte mir lediglich eine user in einem Holländisches forum glauben lassen, aber ich halte es für reines BS.

• also, wenn ich sowas kaufen soll, dann kann ich doch wenigstens erwarten, dass die Waggons 'nen Grundschatten auf den Gleisen haben.

Wie sieht das denn aus?

Die Waggons sind ja schön. Aber etwas professioneller sollten sie schon sein, wenn man sie verkaufen will. ::)

• Dei anliegen hab ich mal direkt nach DT weiter geleitet.

Antwort:
    Es gibt einen Schatten unter dem Waggon selbst und einen stencil Schatten.
    Jedoch deckt der stencil Schatten im Moment nur den Grundkörper ab.

Orginal:
    There is a shadow under the coach itself, and a stencil shadow. Though
    the stencil shadow covers only the main body at present.

Stencil Shadow wird mir als Schablonen Schatten übersetzt... ???
    Ich vermute mal es ist das Englische Wort für Grundschatten.?

Vielleicht hilft dir diese Auskunft.
    Ich selbst hab nur die anderen Waggons von DT, und die haben alle einen Grundschatten.

mfg,

• Stencilshader ist ein Modellschattenshader.
    Hat nichts mit den ...Groundshadow ...zutun.
    Für den Groundshadow oder Fahrzeugbodenschatten benötigt man nur ein 32 Bit TGA Bild (Tga +Alphakanal=32Bit). ;)
    Mehr nicht.

greets ice

• Ice, danke für die Aufklärung.

Ich habe auf keinen einzigen Screenshot zu diesen Waggons auch irgend einen Schatten ausmachen können.
    Aber sie sagen ja das die Waggons einen Schatten haben.

Möglicherweise hat da ein Praktikant die Bilder gemacht, oder was ?
    Ich hab keine Ahnung warum man sein Produkt dann mit solchen Bildern bewirbt.

mfg,