Railworks - Steam DL Content

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jajaja dieser Giovanni, lavert oft dünnes Zeug über den Railsimulator/Works ...um nur dagegen zu quatschen.
    Inocentroman ist da ehrlicher und objektiver.
    Die Giovannis & Co's
    Die haben alle den Railsimulator/Works untern Tisch ...spielen nur wenn gerade keiner zusieht. ;D
    Muss man nicht ernst nehmen.

Der Pendolino ist ein Hammer.

greets ice

• Na das Virgin Trains repaint wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
    In sachen reskinns gibts doch einige Experten bei UKTS.

Den Sound sollte man auch nicht unterschlagen, vorallem der "Kurvensound" klingt gut.

mfg,

P.S. Für Incentroman muß das schon ganz schön Frustrierend sein, ständig dieses rumgenöhle.
    Ich glaub jeder andere hätte da schon mal die Fassung verloren.

• Inocentroman scheint da aufgeklärter und offener zusein.
    Sound ist klasse, das Horn gefällt mir besonders.
    Finde ihn noch besser als den HST.
    Und die NeigeTec ist wirklich cool...
    Man müsste einen Stuhl haben der sich mit neigt >:(

greets ice

• Wat is' dat 'n geiles* Spielzeuch. Das is' ja wie Weihnachten ;D

Hab' mal 'ne Runde auf meiner schwedischen Testroute gedreht. Der schafft ja sogar Kurven mit 30-40 km/h überhöhter Geschwindigkeit. Solche, bei denen die BR101, mit 10 km/h zu schnell, umkippt. :o

Wer's nicht weiss:
    im Railworks-Ordner
    x:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\EN
    befinden sich zwei pdf-Dokumente zum diesem Addon

klick on the images to enlarge (full HD):

*formschön

• Zitat von "ice"

Man müsste einen Stuhl haben der sich mit neigt >:(

Ich bin zwar noch nie in einem solchen Neigetechnik Führerstand mitgefahren, aber ich meine wenn sich das Komplette Cab inklusive Kamera neigen würde, dann würde das noch ein Tick schärfer rüber kommen. Also entweder ist das im RW nicht möglich oder es entspricht so dem Vorbild.

Was anderes, wenn ich mir so eure Screens ansehe...ich dacht schon ich mach was falsch...also wenn ich den Zug wie in der Anleitung zusammenstelle, sitzt der Zugführer bei mir hinten und vorne ist keiner Anwesend. Komisch...

mfg,

• ist bei mir auch so. Da musste eben rückwärts fahren (STRG und +) den FST wechseln und fertig.

Das Neigen kommt am stärksten rüber, wenn man ziemlich schnell in den Kurven fährt.
    Und da spürt man auch das Neigen im FST recht stark.

In ganz besonders engen Kurven neigt er sich nicht.

• hi, Bernd

Den must Du im Scenario Editor mit den kleinen blauen Würfel aktivieren.Zweimal klicken, rechts im neuen Fenster ...
    Suche nach S9BL und mach einen Haken dahinter. Dann taucht er im Lokmenu auf.

greets ice

• Du hast aber auch zu jedem Thema ein passendes Modell in petto ;D

Auch auf meiner schwedischen Testroute macht es Spass mit dem Zug zu fahren.
    ZBsp. von South Harbor bis Midland City. Wenn man da überall etwas zu schnell fährt, dann "schaukelt" es richtig schön, wegen der vielen Kurven ;D

• ice,vielen Dank für die Hilfe.
    Jetzt muss ich mal sehn wie ich den Zug noch zusammen setzen kann.
    Das muss noch warten bis Morgen.
    lg Bernd

• Zitat von "Jim Kirk"

Ich bin zwar noch nie in einem solchen Neigetechnik Führerstand mitgefahren, aber ich meine wenn sich das Komplette Cab inklusive Kamera neigen würde, dann würde das noch ein Tick schärfer rüber kommen. Also entweder ist das im RW nicht möglich oder es entspricht so dem Vorbild.

Was anderes, wenn ich mir so eure Screens ansehe...ich dacht schon ich mach was falsch...also wenn ich den Zug wie in der Anleitung zusammenstelle, sitzt der Zugführer bei mir hinten und vorne ist keiner Anwesend. Komisch...

mfg,

hi, Jim

Die Kamera darf sich nicht mit "Neigen". ..den die Kamera ist der Blickwinkel des Lokführers.
    Wenn der Zug sich neigt dann bleibt der Blick trotzdem waagerecht nach vorn.
    Kein Lokführer würde seinen Blick der Schräge angleichen..

Der A Waggon mit den Driverbutton muss nach vorne...

greets ice

@Bernd68
    ABCDEFGHK also alphabetisch zusammen stellen.

greets ice

• Danke fürn Kochtip, Jim!
    Bin schon auf Platz 125 .....
    Was tut man nicht alles bis Weihnachten ;D ....
    Lieben Gruß,
    Lez

• Bin ich froh auf der einen Seite das ich den mir Nachts geholt habe ,brauchte nur 1Std. warten.Aber nach der installation finde den schon mal wieder nicht.Immer das selbe ,unter welcher Bezeichnung den zu finden ist eine Qual ohne Ende.
    lg
    Bernd

• @ Bernd68

Schau doch mal ganz unten in der Lokliste bei Virgin ...... nach. Da steht es bei mir jedenfalls.

Gruss

walterludwig

• Walterludwig,
    Danke für den Tip.
    Ich such mich schon deppert wo ich den Haken anklicken muss.Versteh aber nicht das der Zug in der Lok Liste Links schon drin ist.
    Hab ich da vielleicht schon irgend was angeklickt und habs nicht gemmerkt das es der Virgin Zug ist?
    Danke nochmal.er ist da .
    lg Bernd

• Ist doch logisch, dass der Zug schon in der Liste drin ist, wenn Du schon das Class360-Addon aktiviert hast.

Du hast doch mit dem Virgin-Class360-Zug kein neues Addon runtergeladen, sondern nur ein Repaint.