Wird der Talent 2 heute auf Steam erscheinen ? 69
-
Ist mir doch egal (37) 54%
-
Nein (15) 22%
-
Vielleicht (11) 16%
-
Ja ! (6) 9%
Hier eine kleine spaßige Umfrage
Hier eine kleine spaßige Umfrage
Ausnahmsweise lasse ich das mal zu, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe. Diskussionen aber bitte im richtrigen Thread!
Wenn wir schon dabei sind. Will jemand wetten abschließen
Habe ich schon gewonnen! Weil: Mir doch egal!
Ausnahmsweise lasse ich das mal zu, [...]!
Spätestens morgen kann der Thread sowieso zu, da morgen das heutige heute nicht mehr heute sondern gestern, sowie das heutige morgen dann heute ist...oder so.
Edit: [X] Ist mir doch egal
Naja ob man jetzt ne Woche mehr oder weniger wartet macht das ganze auch nicht Fett.
Gibt ja noch den SLT^^ und vllt kommt der GTW früher als der Talent2
Im Ernst jetzt?
Wieso muss jetzt jeden Donnerstag auf´s neue hier mit solchen Threads Fanfare geblasen werden? Kann man nicht mal in Ruhe auf den Talent warten?
Hoffentlich kommt er erst nach dem TS 2015! Basta!
Ist ja schlimm hier! Ich stimme für "Mir doch egal". Ich hab nämlich Zeit und genug anderes Rollmaterial zum Fahren!
Ich hab nämlich Zeit und genug anderes Rollmaterial zum Fahren!
Na wenns nur genug anderes Rollmaterial ist, sei es dir verziehen, aber wehe du hast ein Leben außerhalb des TS!
aber wehe du hast ein Leben außerhalb des TS!
Die kommenden anderthalb Wochen nicht. Oder kaum. Oder doch?
Moment.....Ich ziehe mal die Rollos hoch.....
Nope, da ist kein Leben. Ich kann weiterfahren. Du hast mir schon Angst gemacht!
Dass die jetzt gerade eben was anderes veröffentlicht haben, spricht wohl dagegen: http://store.steampowered.com/app/258644/
Mir ist es auch egal, aber ich habe eigentlich auf "The story of forest rail" gehofft, was bisher auch nicht da ist.
Schadenfreude!