Hallo. Ich möchte mir gerne den TS 2012 (CD vorhanden) wieder auf einen anderen Noteboock einspielen. Wenn ich aber dieses machen möchte dann geht das nicht mehr. d.h. Ich brauche eine Internetverbindung zu Steam (das weiß Ich), aber dann wird der TS 2012 auf den TS 2014 geuptadet. Ich möchte aber den TS2012. Geht das noch.? P.S. habe im Forum nachgeschlagen aber nichts gefunden, oder übersehen.
Danke und Lg.
TS 2012 auf anderen Noteboock einspielen
-
-
Was ist denn der Vorteil vom 12 gegenüber zum 14er? Zur Frage: Nein, das geht nicht.
-
Damit täte man sich auch keinen gefallen, weil viele Addons die Funktionalitäten des TS2013 und TS2014 voraussetzen.
Als Beispiele seien genannt: (Lens)Flares, Geknüpfte Oberleitung, TunnelOcclusion...
Damit produziert man vermutlich nur Crashs oder hat sonstwie mit Inkompatibilitäten und Problemen zu kämpfen. -
Ob Vorteil oder Nachteil ist ja egal, nenne uns bitte einen Grund, warum Du das machen willst, vielleicht können wir Dir ja bei deinem Problem dann anders helfen.
-
Es gibt eigentlich keinen spezifischen Grund. Wollte nur wissen ob das noch geht.
-
-
So weit ich weiß ist eine Installation ohne Steam Abfrage sprich Online sein nicht möglich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren von der Userschaft die diese glänzenden Scheiben haben.
Letztendlich ist es ja so das ab dem Moment wo Steam Zugriff hat der aktuelle TS aufgespielt wird ob man das will oder nicht.Wenn man kein altes Backup hat wo man auch nicht mit Online geht sehe ich da keine Möglichkeit. Aber wie schon geschrieben wurde gibt es auch keinen Grund warum man bei der alten Version bleiben sollte.
-
alte Version geht nur mit eigenem Backup. Neuinstallation zieht immer Update.
Einziger Sinn für ne alt-Installation ist (vermutlich) die Funktionsfähigkeit alter Assets (z.B. für die Geislinger Steige)
-
Ein Freund von mir hat damals den TS 2012 als DVD gekauft. Da ich ihm bei der Installation helfen sollte, weiß ich grob wie das funktioniert (e).
Die Software wurde ganz normal auf die HD installiert, dazugehörte aber auch der Steam Client. Sobald man sich da anmeldet (und das muss man ja beim 1. Mal auf alle Fälle weil man das Spiel trotz der ganzen Installationsarbeit noch bei Steam mit dem Code registrieren muss) ist es eben vorbei, und Steam will den TS gleich auf die aktuelle Version bringen, so wie andere hier schon schrieben.
Man kann zwar das Updaten unterbrechen, aber das Spiel lässt sich erst nach dem Update starten wenn ich mich recht entsinne.
Also das Unterfangen den 2012 als solchen wo neu draufzumachen und spielen zu können dürfte sehr sehr schwer, wenn nicht gar aussichtslos sein.
Ich weiß allerdings nicht ob das geht wenn Du den Steam-Spiele-Client vorher installierst, und dann das Automatische Updaten von Spielen von vorn herein ausschaltest.