[vT] Bahnknoten Seddin

  • Hallo Perrin,
    ich hatte zuerst das Haupszenario geklont und im Spielerzug die RSC-Ludi eingesetzt.


    Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Hallo Andreas,


    danke für die schnelle Antwort - du hattest also dieses Problem auch?


    Nun gut, werde auch ich die Ludi von RSC einsetzen.


    Langsam werde ich ein wenig ärgerlich - bereits der zweite Fehler in diesem Addon, der mir langsam den Spaß daran verdirbt.


    EDIT:


    Habe Lock gegen RSC-Ludi getauscht. Problem bleibt: Immer noch die gleiche Fehlermeldung "Fahrer Gag42561- [Koordinaten] - Fehlende Markierung - Lutterstadt Wittenberg 7"
    (Fehler liegt wohl eher im Bahnhof, denn an der Lok).


    Gruß
    Perrin

  • welches Szenario hast du mit was geklont?


    ich:
    Szenario vT1.4Stein...... im TS geklont
    dann die SpielerLok im neuen Szenaro mit RW-Tools getauscht
    mehr nicht.
    Bin noch nicht ganz zu Ende aber schon 1Std gefahren


    Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Fehler über Fehler und das in einem Payware Addon das mehrere Wochen im Betatest war! Ganz offensichtliche Sachen fallen bei sowas nicht auf? Da stellt sich die Frage was für Betatester waren da am werken? Mit Sicherheit die Falschen...

  • Trotzdem, da sind Sachen dabei die kann man nicht übersehen tut mir leid. Es waren ja sicher auch mehrere Tester drann und da darf sowas nicht passieren.
    Jan mache ich hier keinen Vorwurf, aber der Betatest der solche Sachen aufdecken soll wurde hier nicht gewissenhaft durchgeführt.

  • Szenario vT1.4Stein...... im TS geklont


    Ich habe das mit mit Szenarion 1.4a gemacht (das war ja das Szenario mit der BR 232)


    Zitat von maengel

    Im Editor beim Spielerzug die richtige Loknummer von dem in Gleis 7 abgestellten Zug eintragen


    O.K. danke, werde ich machen. Was ist die "richtige" Loknummer?


    Auch ich bin der Meinung, dass deratige (viele) Fehler in einem Payware-Addon nicht vorkommen sollten. Es kann doch nicht sein, dass ich ein jedes Mal erst selbst Hand anlegen muss, um ein Szenario zum Laufen zu bringen. Was ist mit denen, die das nicht können? Die müssen dann auf einen Patch warten. Nicht so schön...

  • @Perrin
    Im Szenario vT1.4a habe ich die Loknummer der BR232, auf Lutherstadt Wittenberg 7, im Szenario Editor von 1320274 auf 2320273 geändert. Dann startet das Szenario ohne diese Fehlermeldung.


    Da ist sicher ein kleiner Fehler beim Tausch passiert.

    Zitat

    Bahnknoten Seddin: auf letzten Pfiff zwei zusätzliche Features - DONNERSTAG, 31. JULI 2014
    ...die 132 in den beiden Szenarien wurde gegen die 232 (verkehrsrot) getauscht...

  • @ Perrin


    Der Fehler mit den fehlenden Fad167 wurde übrigens gefunden und auch gemeldet, nur mal so am Rande. warum er nun wieder auftritt... keine Ahnung. Und: Auch Beta-Tester und Programmierer sind nur Menschen!!! X(


    PinoManky

  • Hallo, ich hätte zwei Fragen.
    Gibt es auf YouTube Let's Plays für dieses Add On?
    Das hilft mir immer, ob ich mir das Add On kaufe oder nicht kaufe.
    Die 2. Frage währe, ob man das Add On auch mit Pay Safe kaufen kann.
    Danke erzberg3

  • Habe in momi nur probleme mit den Strecken,Habe schon soweit die Lösungen gemacht die hier beschrieben werden,und muß sagen es geht.Leider habe ich nun ein neues problem mit der Strecke VT1.2 Schweröel nach Luna.Leider fahren die Züge nicht die mir entgegen kommen und ich stehe am roten Signal und nichts bewegt sich.owohl der Güterzug der mir entgegen kommt grün hat.


  • Gibt es auf YouTube Let's Plays für dieses Add On?


    Sorry, aber wie wäre es mit selber nachschauen, anstatt nachschauen zu lassen?


    Zitat

    Die 2. Frage währe, ob man das Add On auch mit Pay Safe kaufen kann.


    z.Z. nur mit Paypal.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • weitgehend überzeugende Zickzack-Oberleitung (Ausreißer: in der großen Verbindungskurve bei Ludwigsfelde abwechselnd push/pull).


    ....zuerst dachte ich toll, schöne Zickzack-Oberleitung, auch an den Haltern fest und nicht freischwebend wie hin- und wieder auf B-W. Zwischenzeitlich bin ich aber an einigen Stellen vorbeigekommen wo die Oberleitung ohne Masten knickt, das erinnert mich an alte RW Strecken, ist bei neuen Strecken eigentlich nicht mehr üblich.


    Das zweite Szenario das nicht geht 1.4a ist doppelt ärgerlich, da als Ersatzszenario 1.4 die alte 151er mit dem Soundfehler (bei jedem Cabeinstieg in die Lok geht ein Gabelstablersound los) eingesetzt wird, schade hätte man die normale TS 151er genommen hätte ich wenigstens TTB-Sound drauf....


    @rexbaer, schau mal weiter oben, da steht eine Lösung.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()