-
-
Funktioniert mittlerweile, obwohl sich an der Downloadgröße nichts geändert hat.
-
Nope, der Shop is noch geschlossen
-
Echt jz? Bei mir ist der Shop immernoch dicht.
-
Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke kann ichs runterladen.
-
-
Shop ist offen..
-
Shop ist wieder auf. Sorry, Upload dauert pro 100 Mb bei mir mehr als ne Stunde. Die neue Leitung liegt zwar schon im haus, aber dank einer Lila Firma muss ich noch bis Anfang November den Flaschenhals benutzen. Vor dem ersten Upload war der Installer ok, beim Upload letzte Nacht, muss es irgendwo geknallt haben, im Protokoll von Filezilla stand aber nichts. Aber nun, hoffentlich keine Pannen mehr, danke fürs Verständnis!
Winke
Jan -
Kann ich bestätigen, Installation verlief jetzt ohne Probleme!
-
Ih, nur per Paypal zu bezahlen, schön wäre noch Sofortüberweisung und evtl. Click'n'Buy.
-
Wenn mich jetzt nicht alle guten Geister verlassen habe, dann kannst du auch per Vorkasse bezahlen!
PayPal ist allerdings nur empfehlenswert!!LG
-
-
PayPal ist allerdings nur empfehlenswert!!Wenn sie einem allerdings einfach so die Option Lastschrift verweigern, ist es nicht Empfehlenswert.
Mit dem Problem bin ich btw nicht alleine, auch etliche andere PP Nutzer, z.B. bei eBay, betrifft es. -
Bis jetzt sehr schöne Strecke. Leider haben die Gleise wieder solche Artefakte und flimmern auch sehr seltsam.
MfG Alex
-
entweder bin ich blind, oder es steht zumindest im Shop (und auch hier nicht) ob und wieviel und was für Szenarien mit welchem Rollmaterial dabei sind ?
-
-
Du kannst vorab ins Handbuch schauen. Dort sind die Szenarien aufgeführt.
-
-
Bis jetzt sehr schöne Strecke. Leider haben die Gleise wieder solche Artefakte und flimmern auch sehr seltsam.
MfG Alex
Dieses Phänomen, kann ich bei mir zum Glück nicht bestätigen.Ansonsten alles sehr schön, und endlich kann ich wieder mit dem Aufgabenbau beginnen.
-
So, bin auch gerade am Downloaden und dann ab auf die Piste mit den Zügen! Bin mal gespannt.
Gruß
Rene´
-
-
also, z.Z. läuft alles ohne Probleme. Ich bin begeistert. Danke an die Erbauer.
Viele Grüße aus S.-Anhalt
Andreas
-
Ich habe mir dieses Addon jetzt auch gekauft und problemlos installiert.
Aber in der ersten Aufgabe "Kennenlernen" stehe ich vor dem roten Signal und erhalte keine freie Fahrt. Fahrgäste habe ich einsteigen und den entgegenkommenden langen Güterzug kreuzen lassen und trotzdem wird das Signal nicht grün - es bleibt auf Rot. Überfahren des roten Signals wird verweigert.
Was nun? Habt ihr das auch bei dieser Aufgabe?
-