@BlackHawk Und noch ist er nicht zu Ende. Es sind schon am späten Abend Sachen bei Steam erschienen...
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
In den DLC Bereich komme ich nicht rein. Fehlermeldung... vielleicht machen die da gerade was
-
Das dürfte eher am "Free Weekend Weekend" liegen, bei Steam gibts am We 10 Spiele zum kostenlos ausprobieren und alle mit 70-80% Rabatt. Außerdem für die volljährigen unter euch heute "Payday: The Heist" gratis. Ein Multiplayer-Koop-Shooter.
-
Bin ja mal gespannt ob heute noch was kommt von DTG...
-
Steam hat sich wieder beruhigt und ist wieder normal erreichbar.
-
-
-
Hab ihn ja, zieh gerad ein Update.
-
o,0
-
Hallo,
also zum kauf ist da nichts. Wieder so ein Witzbeult? ... -
Ist denn heute schon etwas von RSC/DTG gekommen oder sehe ich das richtig das noch nix gekommen ist?
-
-
Jüp noch nüx
-
@Safter und @Marcel Kühne Ich habe gewonnen, auch wenn er heute nicht mehr raus kommen sollte... Da er mal für 10min online war reicht das zum Gewinn der Wette
Nee, Spaß beiseite Ich denke er kommt wohl heute noch im Laufe des Abends oder dann eben morgen tagsüber... Das er nun wohl "Ready" ist zeigte ja der kurze Release heute
-
Ich bin immernoch etwas verwirrt.... War die Nummer mit dem kurzen Release jetzt 100%ig ein Scherz von Safter oder war der Talent heute wirklich wieder kurz verfügbar? Könnte mich bitte nochmal einer aufklären darüber?
-
Er war verfügbar !
-
@ktz230Da es auf Gesichtsbuch mehrere Leute geschrieben haben, denke ich es ist wahr. Edit: siehe oben
@Matthias J., laut den RSC Kommentare auf Gesichtsbuch war es nicht gewollt den heute zu veröffentlichen, also denke ich nicht, dass er heute noch kommt. (Beide Sätze ohne Garantie)
Grüsse Stefanix19 -
-
Jup er war sehr sehr kurz zu haben, ich meine, gelesen zu haben eine viertel stunde bis 30 min. Das wars dann wieder
-
Wann? Wo? Wer hat einen von heute?
-
ich habe ihn leider nicht hab ja geschlafen:-( statt zu schauen und das war um eins:-)
Ps kann bei Facebook nix lesen über den Talent 2 bzw finde nix
-
Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn mir sofort geholt. Seit mehr als 2 Monaten gammelt das Geld für den auf meinem Steam-ACC
-
So hab mir nach dem Update jetzt nochmal den Talent angeschaut und ich bin positiv überrascht. Die Tür Animation wurde verlangsamt und sieht nun viel realistischer aus, der Talent hat ein neues Makro gekriegt hoch tief funktioniert und hört sich real an, die Ü punkte bei dem "Für Land und Leute" Schriftzug wurden ergänzt, der Tempomat funktioniert nund auch wie ein Tempomat und nicht mehr wie eine AFB und am wichtigsten, die PZB und Sifa funktionieren nun komplett ordnungsgemäß wie beim Vorbild. Ich bin komplett begeistert und gebe ein großes Lob an DTG!
EDIT: Und in der Außenansicht wurde nun endlich ein ordentlicher Rollsound hinzugefügt.
-