Naja vielleicht morgen...
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
marxkevin1996: Bisher haben die während eines Sales noch nie was Neues rausgebracht.
-
-
Das ist doch kein richtiger Sale, das sind einfach paar einzelne Sonderangebote.
Und da hat es sehr wohl schon Überschneidungen gegeben, diese Art von Angeboten die grad nebenher läuft hat da nix zu sagen. -
Was ich gehört habe, soll der wohl um 23:15 Uhr auf Steam erscheinen.
-
-
Wo hast'n das her?
-
zum Thema Sale letzte Woche waren auch mehrere Produkte günstiger und trotzdem wurde was veröffentlicht.
-
Was ich gehört habe, soll der wohl um 23:15 Uhr auf Steam erscheinen.
Wo hast du denn das gehört ?
mfG Kalle -
Sorry verguckt
-
Wir werden es ja sehen ob er recht hat. Ich gebe aber auch noch nen Tipp ab, aber auch nur weil es mir gerade danach ist:
xy:cv (Bitte die Variablen x;y;c;v gegen die Ziffern 1;2;3;4;5;6;7;8;9;0 tauschen ) -
-
Ein klasse Tipp, lzb
mal sehen wer da recht hat!!
Freue mich schon riesig, wenn er endlich veröffentlicht wird!!LG
-
zusätzlich kommt der Faktor:
D²+T² = G² hinzu
-
Bist du dir sicher, dass du das nicht mit der weltberühmten Formel R = SC² verwechselst?
-
Sry, Leute,
Liegt wohl daran, dass ich Mathematik verhasse;-)
LG
-
Mathe ist geil! Naja, so geil auch wieder nicht.
WENN(heute=donnerstag; release talent; warten bis nächsten donnerstag)
-
-
OT: MATHE is geil ??? Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. MATHE ist das hässlichste, dümmste, unnötigste und schlimmste Fach DER WELT !!!!!!
Zum richtigen Thema: Warten bis Weihnachten, nächstes Weihnachten, übernächstes Weihnachten............. BIS ZUR APOKALYPSE !!!
-
Hässlich? Wie sieht's aus?
Dumm? Ne, durch Mathe wird man sehr schlau.
Unnötig? Ich will mal sehen, wie DU ohne Mathe klar kommst
-
Ohne Mathe würde es keine Computer geben, keine Technik, keine Maschinen, keine Züge, keinen Taurus und auch keinen TS. Noch irgendwelche Fragen?
-
Ich meine nur das Schulfach. Im Unterricht ist es TOTAL ÖDE !!!!!!!
-
(...)WENN(heute=donnerstag; release talent; warten bis nächsten donnerstag)
Ich bevorzuge eher
Original Programmcode aus der DTG-Verwaltungssoftware. Brought to you by NSA!
-