Soo.. ausm ersten Urlaub wieder zurück und Morgen kommt wahrscheinlich der Talent?
Ich freue mich drauf und was ich eben bei Rob gesehen hab.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Bei Trainz z.B. würde er wohl eher Free-, als Payware werden, aber abgesehen davon wäre alleine die Soundqualität viel besser
Was da immer alles verzapft wird... Bei Trainz bzw. PTP habe ich noch nie einen vernünftig klingenden Sound gehört. Von Qualität kann man da gar nicht sprechen.
Was nützt es, wenn man Soundfiles in höchster Auflösung platziert, wenn das Ergebnis unrealistisch klingt.
Beim TS 2014 Talent könnte es sicherlich besser sein, aber die diversen Modifikationen werden sowieso kommen.Zum Thema Höchstgeschwindigkeit will ich auch was loswerden. Bei Eisenbahnfahrzeugen hat sich eingebürgert, dass die zumindest 10 Prozent schneller gehen sollten, als die offizielle Bauartgeschwindigkeit. Bei 160 km/h wären das dann ca. 176km/h.
mfG -
Nur so weit ich weiß gibt es keinen für Trains oder PTP2
-
Zum Thema Höchstgeschwindigkeit will ich auch was loswerden. Bei Eisenbahnfahrzeugen hat sich eingebürgert, dass die zumindest 10 Prozent schneller gehen sollten, als die offizielle Bauartgeschwindigkeit. Bei 160 km/h wären das dann ca. 176km/h.
Ja, das ist schon nötig für Testfahrten und Zulassungsfahrten, aber das wollen manche (Hersteller) scheinbar nicht kapieren, und schreiben lieber zeilenlange Begründungen dafür.
-
Na mal Abwarten. Denke mal Morgen ist er da und dann haben wir das "Endprodukt".
-
-
Na ob der Talent Heut wirlich kommt,ich würd eher sagen das nicht...
mfG Kalle -
Class 35, Liverpool-Manchester stehen auch noch an, aber mir sowieso egal
-
Liverpool-Manchester kommt wahrscheinlich nicht.. kamen paar neue Work i.. Bildchen
Einer weniger -
Ja dann noch die "The Story Of Forest Rail" wäre auch noch denkbar aber hoffe ebenfalls auf den Talent 2.
-
Stimmt, bezweifle ich aber irgendwie bisschen stark, dass sie schon heute rauskommt.
-
-
Ja dann noch die "The Story Of Forest Rail" wäre auch noch denkbar aber hoffe ebenfalls auf den Talent 2.
da warte ich eigentlich heute drauf, wurde auf Facebook für Ende Juli, spätestens Anfang August angekündigt....
-
Seit doch froh wenn der nicht kommt, vielleicht haben sie endlich auf die Betatester gehört und machen noch was dran.
-
Ja, die überlegen noch mal ob sie ihn nicht für 15,99 oder gar 19,99 verkaufen.
-
http://seitseid.de/
Ob sie auf die Betatester gehört haben, werden wir schon noch sehen. Ich bleibe beim "Nein, der wird genauso wie beim versehentlichen Release bleiben" -
Der kommt doch bestimmt erst um 21 Uhr... für ein paar Stunden
Wer da nicht zugreift, muss auf nächsten Donnerstag warten... -
-
Was soll da noch groß geändert werden? Und wenn dann hat eine Woche doch völlig gereicht..
-
Der kommt doch bestimmt erst um 21 Uhr...
Ne ne
Gekauft hatte ich ihn um 23:43 Uhr und glaube ca. 23:30 Uhr war er Online. Also Männers wach bleiben.
-
Thu Jul 24 13:53:32 2014 Joa, wachbleiben
-
Ich denke, der wird heute nicht mehr kommen. DTG hat ja gerade diesen Collection-Sale, das wird denen zur donenrstäglichen User-Belustigung reichen.
-
Das muss nichts heißen
-