Nebenbei denke ich, da sie ihn wieder rausnahmen, bzw gar nicht veröffentlichen das er nicht fertig ist. Hab ihn mir trtz rechtzeitig geholt
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Hört auf damit anzugeben.... Will auch haben
-
-
Ich will den auch haben, aber es nützt ja nichts
-
Männer´s, denke mal das er (spätestens) kommenden Donnerstag da ist.
-
-
Ist es üblich, dass da eine junge Dame am Fahrkartenautomat sitzt?
-
-
-
... was kann/darf man dazu (... wertneutral!), sagen?
Selbst ist der Mann, man wächst an seinen Herausforderungen. Oder wie es die englischsprachigen Kollegen
so treffend formulieren:
"... if you are looking for a helping hand, try to find it at the lower end of your right- or left arm ..."Wenn man das Ding erst mal in den Händen (... sorry auf der Platte) hat, wird sich da schon etwas finden.
Ich denke mal, das trifft es ziemlich gut.
-
-
-
@Andreas Mueller Wird das Schwarz-Repaint von den Displays auch zum download angeboten werden?
-
@Lokheini,
Schade.
@RalfK,
da mir leider dazu die Zeit, das Können und vor allem der Talent2 fehlt , kann ich leider deinem Rat nicht nachgehen. Und selbst wenn ich den Talent2 hab, wird es nix, da ich derzeit vollkommen ausgelastet bin. Außerdem wollte ich nur jemanden fragen, der davon Ahnung hat ........ -
Wird das Schwarz-Repaint von den Displays auch zum download angeboten werden?
Er meinte es wird alles veröffentlicht, wenn der Talent 2 für alle verfügbar ist. (ich glaube inklusive der schwarzen Displays)
-
@lzb
... das mit dem mehr als ausgelastet sein, kenne ich als berufstätiger Familienvater mehr als gut. Und am Wochenende, wenn man dann
eigentlich dem Hobby nachgehen könnte, gibt es dann auch noch den Garten und zusätzlich noch dies und das dazu, am Haus. Leider habe
ich den Zug noch nicht und kann daher nicht abschätzen, was an Repaints möglich ist. Die Äußerung von Lokheini macht mir allerdings wenig
Hoffnung, dass da allzu viel geht. Na mal sehen ... -
Es ist machbar! Nur z.Zt. hab ich volle Auftragsbücher. (trotz Sommerloch )
Sagen wir mal so, kommt Zeit, kommt Rat.
-
-
Er meinte es wird alles veröffentlicht, wenn der Talent 2 für alle verfügbar ist. (ich glaube inklusive der schwarzen Displays)
Inzwischen...Jain.
Um den Sound, explizit Anfahrt und Bremse so gut wie möglich zu realisieren, benötigen wir noch etwas Zeit. Das werden wir bis nächsten Donnerstag garantiert nicht schaffen. Wir haben auch mal Urlaub und kommen so schnell nicht zu allen Sound Aufnahmen in Sekundenschnelle... Die Display's, der Input Mapper und der ganze Spaß drumherum kommen selbstverständlich mit in das Pack rein.
Aber: Es wird sicher den ein oder anderen geben der ebenfalls ein Soundupdate errichtet und euch zur Verfügung stellt. Wahrscheinlich ehr als wir.
In der Ruhe liegt die Kraft...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
So,
Dann bin ich einfach mal so böse und veröffentliche die verbesserte Tag und Nachtansicht sowie eine bessere (und nicht viel zu weit entfernte) Cabview.
Die Installation sollte einfach und klar sein,
bei den ScreensTag und Nacht.TgPcDx einfach je nachdem was man möchte den Zusatz weglassen sodass nur noch Screens übrig bleibtDie Cabview hingegen in den entpackten Ordner tun.
Viel Spaß
Edit: Damit man auch ne Uhr hat gibts noch die optionalen Dateien für die Uhr im linken Display.
Wer mit dem hellen Display fährt lässt die alten Dateien drinne, wer mit dem Dunklem fahren will nimmt diese hier -
Ich sehe es schon. Der Talent2 scheint ja für viele hier ein lange schon begehrtes Schätzchen zu sein Evtl. schafft es die Community ja noch, vor Release das Ding auf VR Expert Line Niveao zu heben
Man darf ja auch mal träumen -
Also an PZB und SiFa müsste dringend gefeilt werden. Der 442 hat zwar gegenüber der älteren Fahrzeuge bei der Bahn eine etwas andere PZB, aber so wie die PZB im Spiel ist, kann man eigentlich von keiner PZB reden. Es blinkt einfach was auf und irgendwann ist es dunkel. Ganz nach dem Motto: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht wieder an geht
Bei der SiFa ist das nicht anders. Da fängt der LM einfach mal das blinken (ja, blinken(!) an, ohne Warnton
Aber da wird sich nichts dran ändern, es sei denn DTG macht was dran. -
Was genau ist bei der PZB und SiFa falsch? Also jetzt rein von den LM, den Sound macht ihr doch eh.
-