Für die, die sich die Zeit bis zum release noch mit ein wenig Spekulatius vertreiben wollen:
Im UKTrainsim Forum ist folgender steam db Eintrag aufgetaucht. Gibt eventuell wieder eine TS2015 steam edition mit 2 bis dato unbekannten DLC (Verschwörungstheorie Level 7: der Talent?)
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
-
Irgendwie kann ich die ganze Aufregung und teils Panik nicht ganz nachvollziehen. Was wird sich schon gross ändern? Eben.
-
Nichts nur das Menü und das man ohne RW-Tools Loks tauschen kann.
-
Vielleicht braucht der Talent ja noch länger
LolDer reale stand ja auch mehr als 2 Jahre Z-gestellt rum, weil es durchs Dach regnete und er software und bremstechnisch massive Probleme hatte.
-
-
Lol bei Simuwelt stand gestern noch 18. Sept. 2014 Release
heute steht da der 20. Sept. 2014
Link: http://www.simuwelt.de/train-simulator-2015.html
Alles etwas komisch
-
bei Simuwelt
Das hat ja nix zu sagen (was bei Simuwelt steht)...
Es gilt das was DTG sagt.
Wenn Simuwelt den erst ab sonst wann hat, dann haben sie vielleicht keine Keys bisher bekommen, oder keine DVDs, oder was auch immer die Händler da verkaufen im einzelnen.
-
Auf der Seite von DTG steht aber immer noch 18. Sept
Einfach mal abwarten was der Tag so mit sich bringt lol
-
-
Hier bei mir steht 32. Oktember
-
-
-
-
Wieso sollte es auch später erscheinen, wenn das Spiel gestern schon im ... im Regal stand und von mir erworben werden konnte
-
@psg.fanclub Weil sich nun mal der Release nicht nach einem Händler richtet der das Produkt schon widerrechtlich vorfristig in Umlauf gebracht hat.
Wann ein Produkt veröffentlicht wird entscheidet normalerweise immer noch der Hersteller/Publisher. In diesem Fall DTG (Steam).
-
Wieso sollte es auch später erscheinen, wenn das Spiel gestern schon im ... im Regal stand und von mir erworben werden konnte
Nur weil ein Händler es voreilig in die Regale schmeißt, muss DTG ihn deswegen nicht heute releasen :p
-
-
Releasebruch ist gang und gebe....stellt einer es raus, ziehen andere nach
-
-
-
Sorry, aber der Fachhandel stellt die DVD Edition heute überall ins Regal.
Dann könnte man ja ein Post-it drauf pappen, damit Dummies wie ich, bescheid wissen, das man das Spiel zwar schon kaufen,
aber nicht aktivieren kannAber alles egal, spiel ich ebend bis zum offiziellen Release die 2014 Edition, die Steam bei mir aktiviert wenigstens hat
Die 3 Strecken vom 2015 Release hab ich ja wenigstens schon. -
-