Hmm, der Paniklevel scheint bei Euch zu steigen...jetzt bei 99,66%
Train Simulator 2015 angekündigt.
- Jodler
- Geschlossen
-
-
-
Warts ab, in ein paar Stunden ist der over 9000.
-
Ich denk mal nach dem Update sind im neuen Thread innerhalb von 1 Stunde 200 Nachrichten versammelt.
-
Kommt der TS nach 0 Uhr BST oder trudelt der erst morgen im Laufe des Tages ein?
(Wäre ein Grund heute mal länger wach zu bleiben :D) -
-
Für gewöhnlich irgendwann im Laufe des Tages. Dann wenn die Mitarbeiter die es einspielen fertig sind mit Kaffee und Kuchen.
-
Na dann wahrscheinlich eher wenn die fertig sind mit dem Teekränzchen...
Danke -
Lustig, diese Aufregung. Ich bin dieses Jahr eigentlich ganz optimistisch, nachdem es im letzten Jahr durchweg sehr gut lief. Im Kern des Programms scheint es ja nicht viele Änderungen zu geben - prinzipiell hat DTG das Programm ja in den letzten Jahren gut optimiert - also werde ich es einfach auf mich zukommen lassen.
Die Sicherung ist gemacht und ich lehne mich zurück. Sollte was wirklich Gravierendes passieren, behebt DTG das sowieso, denn sie sind ja keine Unmenschen. -
Die Sicherung ist gemacht und ich lehne mich zurück. Sollte was wirklich Gravierendes passieren, behebt DTG das sowieso, denn sie sind ja keine Unmenschen.....und was würdest Du mit der Sicherung im Problemfall machen ? Den ganzen gesicherten Railworksordner in den TS 2015 dann wieder einfügen ist sicher nicht sinnvoll und würde vermutlich zu Problemen führen. Klar ist dass man selbst erstellte Sachen sichert, das tut man sicherlich ohnehin.....
-
nachdem es im letzten Jahr durchweg sehr gut lief
Nanu... wo sind'n die Leute? Achso... sind nur im Bahnsteig versunken -
-
....und was würdest Du mit der Sicherung im Problemfall machen ? Den ganzen gesicherten Railworksordner in den TS 2015 dann wieder einfügen ist sicher nicht sinnvoll und würde vermutlich zu Problemen führen. Klar ist dass man selbst erstellte Sachen sichert, das tut man sicherlich ohnehin.....
Na dann geht´s eben nicht. Worst Case wäre eine komplette Neuinstallation. Kostet viel Zeit, aber dann wäre mein TS immerhin "clean".
Und gegen so Sachen, wie Leute im Bahnsteig, ist man sowieso machtlos. Deswegen würde mir keine Umstände machen, sondern hier im Forum rummeckern, bis die Lösung kommt.
Ich hätte auch kein großes Problem damit, den TS mal ein paar Tage links liegen zu lassen, falls DTG etwas massiv verbockt. Solange der Fehler behoben wird!
-
Ich denk mal nach dem Update sind im neuen Thread innerhalb von 1 Stunde 200 Nachrichten versammelt.
Deshalb ja der Versuch das durch drei zu teilen um zumindest allgemeines Geblubber von ernsthaften Hilfegesuchen zu trennen. Ich hab da allerdings sone Ahnung, dass auch das nicht funktionieren wird -
Ich persönlich hab da keinerlei bedenken das was nicht geht. Bis jetzt lief immer alles ganz normal ab. Wenn man natürlich Assets auf dem Rechner hat die mit rpk enden, sollte man überdenken die Freeware lieber zu löschen. Zuviel und veraltete Freeware ist Gift für den TS.
-
-
Bei mir sind die Uhren auf UTC eingestellt. Dummes gestreite wegen so einer dämlichen Zeit hier.
-
-
....und was würdest Du mit der Sicherung im Problemfall machen ? Den ganzen gesicherten Railworksordner in den TS 2015 dann wieder einfügen ist sicher nicht sinnvoll .....
treffend bemerkt: erst DTG anmeckern, dass keine Updates kommen, und wenn dann welche kommen, den alten Stand wieder drüberbügeln .. genial
wenn die Sicherung komplett ist (alles ab Railworks-Ordner), kann man sie einfach irgendwo hin kopieren, in diese Kopier spielen und entspannt zugucken, wie die von Steam gepflegte Version aktualisiert (und früher oder später funktionsfähig) wird. Die Kopie muss man natürlich direkt über die railworks.exe starten, da ein Start über Steam oder das TS-Menu immer die von Steam verwaltete TS-Version startet.
Solche Komplettkopien benutze ich ohnehin, insofern kann sich Steam gerne an meiner TS-"Hauptinstallation" austoben
-
Joohh,
das handhabe ich genauso wie nobsi.
Kompletter Railworksordner kopiert und ausgelagert. Und wenn es denn sein muss Offline mit der Railworks.exe starten und weiter werkeln -Und wenn alle Stricke bei DTG reissen, =
Bisher ist bei mir alles im grünen Bereich geblieben, nur schon wegen meinem Routenbau am Gotthard eine nicht zu unterschätzende Komponente.
Also halte ich mich weiterhin an die oberste IT-Regel:
"NEVER TOUCH A RUNNING SY-STEAM"Ich harre der Dinge die da kommen werden......
-
Die Welt wird untergehen.
Lol
Rene
-
Hehe, wenigstens hat der Thread-Titel "Talent 2: Es ist 14:36 Uhr und der Talent 2 ist immer noch nicht da" dann wenigstens für Morgen endlich einen wahren Sinn ... und wahre Hintergründe .
-
Vielleicht braucht der Talent ja noch länger
Lol -