Bedienung Baureihe 294 von Berlin-Wittenberg

  • Ich habe den TS 2013 und die Simulation Berlin-Wittenberg installiert. Jetzt habe ich bei der Aufgabe rangieren in Trebbin dass Problem, das sich meine 294 742-2 nicht starten lässt.Weiß jemand wie man die o.g. Lok zum fahren bringt,ich scheine dabei immer was
    zu vergessen. Ich bitte um Hilfe und danke Euch schon im voraus

  • TTB Pluspack ist installiert,Bremse gelöst,aber es passiert nichts.Was hat es denn mit dem Schalter Stufe 1-3 auf sich ? Motor hatte ich auch angemacht.
    Danke Euch bis hierher

  • du musst A gedrückt halten, "Leistung auf" ist eine Taststellung, der fällt automatisch wieder in "Leistung Halten"

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich habe den TS 2013 und die Simulation Berlin-Wittenberg installiert.

    Bitte mal updaten nach TS2014! Das Update gibt es über Steam automatisch und gratis. Sonst entsteht der Eindruck, dass du hier mit einer Kopie unterwegs bist, deren Herkunft fragwürdig ist.
    Und dann solltest du bitte mitteilen, um welches Szenario es sich handelt und um welche Lok genau: Die 294 des Kuju-Standardcontents (European Loco and Asset Pack), die 294 von München-Augsburg oder die von Hamburg-Hannover. Bei Berlin-Wittenberg ist nämlich keine dabei.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.