Es sind halt immer wieder gleichen... (Die Betroffenen fühlen sich angesprochen )
Bin auch drin und hab absolut nichts zu beanstanden!
Es sind halt immer wieder gleichen... (Die Betroffenen fühlen sich angesprochen )
Bin auch drin und hab absolut nichts zu beanstanden!
Um es mit Boris Beckers Worten zu sagen.....
Ah ich bin drin.....
Und ich verkaufe alle Handynummern an die NSA.....
Die Kleinkindaufregerei hier.......
Was schreibt ihr euch denn so jetzt, in der Whotsepp- Gruppe? Stellt ihr euch die selben Fragend wie hier auch oder talkt ihr nur rum?
ISt nicht böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen, was man mit Whatsapp noch anderes anstellen kann im Bezug auf diese Community hier.
Höchstens, dass die Antworten schneller kommen, als hier aus dem Forum, aber ich denke wenn man den Abstand eines Arbeitstages nimmt reicht es völlig aus, beim Online-gehen abends einmal ins Forum zu schauen.
Was schreibt ihr euch denn so jetzt, in der Whotsepp- Gruppe?
Na was wohl? Man kann sich jetzt über Deinen und vielleicht auch über meinen Post echauffieren ohne, dass Du oder ich das mit bekommen.
Wir quatschen über die Eisenbahn, so einfach.
Wir brauchen einen Spion in der Gruppe. Wer meldet sich freiwillig
Wer hat eben dumm gefragt?
Bin vorzeitig erstmal ausgetreten, Grund bin nicht in der BRD und hab somit keine Internet Flat im Ausland...
Bin vorzeitig erstmal ausgetreten, Grund bin nicht in der BRD und hab somit keine Internet Flat im Ausland...
Was bitte??
Nur weil man mal nicht mitmachen kann, muss man ja nicht gleich austreten.
Und auch nicht, weil man grad im Ausland ist.
Wenn einen die Kosten im Ausland stören, macht man Whatsapp halt mal aus, oder deinstalliert die App notfalls für die Zeit.
Und auch wenn man nicht in der BRD ist, kann man eine Internet Flat im Ausland haben.
So eine Flat kann man meist auch nachträglich buchen.
Je nach Anbieter gibt es auch Angebote speziell für den Urlaub, bei der Telekom wo man zum Beispiel gleich 2 oder 3 Wochen oder nen Monat buchen kann (inclusive Daten), bei Vodafone kann man jeden Tag wenn man das will ne Flat (auch inclusive Daten) im Ausland buchen.
Also so schlimm ist das nicht wenn man mal im Ausland ist, und so ne "Mitgliedschaft" kann man ja auch ruhen lassen, da muss man ja eigentlich nicht gleich austreten...
Und das hat dich jetzt was zu interessieren ob er aus der Gruppe raus ist obwohl du nichtmal in der Gruppe bist?
Schaltet mal alle nen gang zurück. Ist doch der persom selber überlassen ob sie in der gruppe ist oder nicht!
Kann bitte endlich jemand das hier schließen? Sinnfreier geht es nicht...
Und zu
EDIT: Auf Wunsch wieder geöffnet, da sich der ein oder andere dafür interessiert. Bitte keine sinnfreien Kommentare, wie warum eine Whatsappt Gruppe.
Wer dazugehören will einfach schreiben, dann wird ihn Virlok einladen.
Moin Moin,
danke @Traindriver 316 für das Wiedereröffnen.
Die Gruppe besteht weiterhin. Ich frage nun noch mal nach, ob sich hier der ein oder andere vielleicht noch interessiert in die Gruppe aufgenommen zu werden?
Bei Interesse bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
bitte löschen
Wie viel seid ihr denn inzwischen so, und wie is so der "Verkehr" in der Gruppe von der Menge her die gleichzeitig on sind?
Aktuell sind wir zwölf Leute. Zwei; drei Leute sind überwiegend immer online, der Rest guckt dann rein, wenn Zeit ist. Aber jeder schreibt was
Was schreibt ihr da so? (Entschuldige bitte die "dumme" Frage)
Eher allgemeines Zeug, oder speziell betreffs TS, oder auch PC Spiele überhaupt, oder alles wies passt?
Alles wie es gerade passt. TS, reale Eisenbahn und und und...