Hi,
hier stelle ich meine Let's Play's vor! Da der 1. Thread schon etwas überdimensioniert war, sage ich jetzt: BENEHMT EUCH!
DJBENNY11
Hi,
hier stelle ich meine Let's Play's vor! Da der 1. Thread schon etwas überdimensioniert war, sage ich jetzt: BENEHMT EUCH!
DJBENNY11
Das heisst ein Thread kann gelöscht werden!
Grüsse Stefanix19
Das heisst ein Thread kann gelöscht werden!
Grüsse Stefanix19
Ist schon passiert. Und nun viel Glück, beim "Neustart". Ich halte mich raus.
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich werde mich auch zurückhalten und wünsche dir viel glück @djbenny11 !
So, jetzt aber ende off-topic!
Grüsse Stefanix19
ZitatBENEHMT EUCH!
Bitte was!?
Ich konnte - anscheinend im Gegensatz zu manch anderm - kein Mobbing erkennen. Das Gegenteil war der Fall: Alle versuchen dich auf den "richtigen" Weg zu führen, damit du dich nicht überforderst und am Ende frustriert bist.
Entgegen dieser Meinungen hast du immer weiter Projekte gesammelt und gesammelt. - Ist eines davon fertig? In wie fern hat man denn Unrecht, wenn man das "einfordert", was du versprichst (2. Let´s Play?)?!
Die Aussage, dass wir uns nicht benehmen konnten, empfinde ich als sehr unfair. - Für mich ist der Drops daher definitiv gelutscht.
Ich habe den anderen Thread von ihm in den Internen Bereich verschoben, da ich manche Beiträge als Unpassend empfand sogar als Mobbing.
Deshalb bitte ich um KONSTRUKTIVE KTITIK. Sollte es wieder zu Beleidigungen kommen werden wir uns einschalten. Zu seinen Projekten kann ich nichts sagen.
Allerdings mit so einer Einleitung brauche ich nicht mehr viel sagen...
sage ich jetzt: BENEHMT EUCH!
Mit dieser Thread Vorstellung mein lieber @djbenny11 hast Du dich jetzt selber in´s AUS geschossen.
(Das ist mein erster und letzter Post in diesem Thread.)
Wenn ihr alle meint, sagt doch ruhig wenn ihr keine Let's Plays von mir mehr sehen wollt!?
Ich möchte kein LetsPlay von Dir sehen.
Was fuer ein Projekt denkt soll ich weiterführen?
Ich sehe das als öffentliche Frage?
Ich bin ebenfalls nicht sonderlich interessiert.
Bin aber bereit, bei entsprechender Qualität meine Meinung zu andern.
Eins was dir Spaß macht.....
Überleg dir einfach mal genau, auf was du am meisten Lust hast, denn nur was einem richtig Spaß macht, macht man auch gut und bei so einer Entscheidung sollte man sich auch nicht von anderen beeinflussen lassen.
Das Problem ist doch, dass es mittlerweile genug Let´s Player (im TS-Bereich) gibt. Ich habe alleine 3-4 Favoriten, denen ich regelmäßig zu sehen möchte. Ich schaffes es gerade so die aktuellen Folgen zeitnah zu sehen.
Ich kann ja verstehen, dass man daran Interesse hat und sich da auch mal versuchen möchte. Aber nur von den Lorbeeren kosten ist wohl nicht, den "Pott" gewinnt nur mit Eigeninitiative.
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir andere LP´er ansiehst (NICHT kopierst) und dir dann ein eigenes, selbst erstelltes Konzept aneignest. Das Produkt bestimmt die Nachfrage, und wenn das gut ist, dann bin "ich" (der Zuschauer) auch gewollt mir das anzusehen und länger dabei zu bleiben.
Führe das weiter, was Du am besten kannst.
Und am besten erst mit Thread, wenn Du was vorzeigbares hinbekommst
Gruss Schmiddi
Wie auch schon meine Vorredner schrieben: Arbeite an dem Projekt, an dem du Spaß hast.. Eins zur Zeit ist völlig in Ordnung und reicht aus. 7 oder so sind einfach zu viel auf einmal.
Was fuer ein Projekt denkt soll ich weiterführen?
Dein nächstes Projekt heißt: Denken VOR dem Schreiben. Und NACHDENKEN vor dem Abschicken.
Und ich verspreche, mich zu benehmen. Das könnte allerdings auch in ignorieren ausarten.
Gruß
Norbert
Eine Frage @siebziger : wie alt bist du?
Mein Gott habts ihrs jetzt mal? Der Junge sollte langsam wissen dass er nur ein Projekt weiterführen soll, ihr braucht das nicht alle 3 mal zu schreiben. Und du @djbenny11 solltest endlich anfangen diese Tipps umzusetzen anstatt hier andere Leute dauernd nach ihrem Alter zu fragen. Du bist ja selbst erst 14. Wenn du weiterhin so hier rummachst musst du dich nicht wundern warum wir hier was gegen dich haben. So für mich ist das Thema gegessen, auf so nen Quatsch hab ich keinen Bock mehr.