Optimierung = billige quali und Format
-
-
Was für ne Leitung hast du eigentlich @djbenny11 ? Also Up- und Downloadgeschwindigkeit.
Wenn du für 200MB schon 6 Stunden brauchst, muss deine Leitung ja wirklich grottig seinEDIT: Ist online
-
200MB 6h , das hab ich in 20min wenn es schlecht läuft.
-
Ich denke ne 2-3k Leitung über den Daumen gepeilt.
-
Die vR143, die man dort sieht ist eine Aerosoft 143 aus der Strecke.
Und die Wagen aus dem TTB Szenariopaket auch.Das, was zu sehen ist, ist die normale Standardversion ohne vR, ohne TTB; eigentlich ohne alles was interessant ist.
OT: Ich habe ein Semikolon verwendet
EDIT: @djbenny11 Nein man kann das Szenario von Haus aus NICHT mit einem Steuerwagen fahren. Das muss selbst geändert werden. Danach folgt natürlich noch die Fahrplananpassung vom Spieler.
Du solltest dich genauer über die Szenarien informieren...EDIT2: Höchste Auflösung ist 360p und da hat die Videoqualität schon drunter gelitten.
-
-
Hm also die Videoqualität ist ja ziemlich mies, für ein Lets Play nicht zu gebrauchen würde ich sagen. Mir schmerzen da schon nach 5 Minuten die Augen, geht das nicht besser? Und das fette "This Video was captered with Action!" mitten im Bild ist ja mal ein echtes No Go.
-
Das sind gut 9 KByte/s
Unsere Leitung ist auch nicht viel schneller. Bei 18 kByte/s ist "Hängen im Schacht".
-
Ich kann das Video nur in 420p sehen. Das gefällt mir nicht so. Gerade weil ich eine 1980*1080 Auflösung habe. Eine Vollbildansicht ist somit nicht sehr ansehnlich, bzw. grausam unscharf.
Das Wasserzeichen stört mich auch ein wenig. Am Anfang ist Deine Stimme so gut wie gar nicht zu hören und ich frage mich, was Du da die ganze Zeit sagst.Als Tipp gebe ich mit, dass Du nächstes mal, wenn Du mit dem Soundboard fährst, nicht redest, wenn eine Durchsage kommt.
-
Habt ihr auch mal was Positives zumelden?
-
So ist es aber.
Oder willst du das wir dich in den Himmel loben, obwohl es nichts zum Loben gibt. -
-
Naja, wenn ein Video nicht gut ist, gibt es auch nix gutes. Kritik sollte man sich zu Herzen nehmen und auch umsetzen, kritikfähigkeit
Aber interessiert dich eh bestimmt nicht, was da wieder geschrieben wird. Das einzig gute ist, dass du es durchgezogen und hochgeladen hast.
Und ein "BITTE" wäre fein.Zum Thema 480p: Oft(oder immer?) ist es so, dass ein Video erstmal hochgeladen werden muss, dann wird es noch "nach bearbeitet", dann ist es auch in 720p verfügbar.
-
Also ich mach hier mal zu. Das bringt ja nichts. Bitte djbenny11 veröffentliche deine Let´s Plays in Zukuft über deine Facebookseite.
Den Rest klären wir per PM.