@djbenny11 Es wurde nicht nach dem Paket gefragt, sondern danach, welche der fünf enthaltenen Versionen
(- Szenario Versystem BR143 RE5 nach Rostock Hbf
- Szenario Versystem TTB BR143 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
- Szenario Versystem vR BR143 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
- Szenario Versystem vR BR111 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
- Szenario Versystem Taurus ES64U2 + TTB RE5 nach Rostock Hbf)
du spielen möchtest. Schließlich hängt es ja davon ab, welche dieser Loks du auch besitzt und, ob du das TTB Szenariopack Berlin-Wittenberg 01 hast.
-
-
Also, Szenario Versystem vR BR143 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
-
-
@djbenny11 Was hast du denn für eine Internetverbindung (bezüglich Download- und Uploadrate)? Scheint ja relativ lange zu dauern, das Video hochzuladen (fast 8 Stunden), und das bei einem 480p Video. Vielleicht kann man da nämlich mit bestimmten Einstellungen das Ganze in Zukunft etwas beschleunigen.
-
Mein Wlan spinnt einbisschen. Daher wird es wohl heute Nachmittag erscheinen, und am nächsten morgen der 2.Teil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dieses Video ist nicht verfügbar.
-
Sagt er doch, das es erst heute Nachmittag erscheint.
-
Wenn ihr wollt das ich mein Video zu dem PREVIEW von dem QD Hagen-Siegen veröffentliche dann liked diesen Post
-
Warum liken? So wenig? Das ist doch Firlefanz!
Ich liege bereits auf meinen Knien und flehe Dich an. Bitte lass uns teilhaben an Deiner Weisheit , junger Krieger des Internets.Gruss
Norbert -
Muss ich das verstehen?
-
-
EDIT: gelöscht für einen älteren Herrn und einen jüngeren Zugfahrer.
-
70er:
Kannst du mal bitte aufhören, zu stänkern?
Hast du Langeweile?
Lass den Jung doch mal in Ruhe. Der tut doch keinem was. -
Da kann ich Prelli nur zustimmen. Sollte das nicht aufhören greife ich ein.
-
Neuer Fortschritt,noch 37 min.:
-
Eine allgemeine Frage (ohne hinter gedanken)
Wie groß ist die Datei?
-
-
ca.200MB
-
Wenn die Teile des Let's Plays beide gleich lang sind heißt das, dass ein Teil ca. 35 Minuten lang ist. Wie kann ein Video von 35 Minuten Länge 200MB groß sein?
Das erschließt sich mir nicht so ganz... Ich kenne mehrere Leute die LP's machen und bei allen ist ein Video von ca. 40 Minuten Länge 1GB groß oder mehr (selten auch weniger). -
Sicher nicht verwechselt mit 200GB?
-
Ich habe es Optimiert. Woher waren es 900 MB
Noch 5 Minuten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso eigentlich Let's Test? So etwas macht man doch bei Rollmaterial, aber nicht bei Szenarien. Solltest du in Let's Play ändern
EDIT: Falls du das ändern solltest musst du noch beachten, dass nicht das Soundboard LP't wird, sondern der TS2014. -