Is dieser strecke auch für TS2014?
Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2)
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Was steht denn da einige Posts vorher?
-
Es funktioniert mit TS 2014 aber net einwandfrei ...
ich habe mit dem Entwickler email gewechselt und er plant zu updaten die Strecke also eben Neubauen aber net versprochen ...
MKG
N3su
Frohe Weihnachten !!!
K : ist Kulinarisch
-
die Links gehen net
-
@Florian3277
Welche Links gehen nicht?"Geislinger_Steige V.2.0" findet man hier, der Download funktioniert auch. Die Strecke funktioniert aber z.Z. nicht ordnungsgemäß, siehe weiter oben im Thread.
-
-
Habe so gut wie alles für die Geislinger Steige jetzt zusammen.
Jetzt kommen beim Start des Szenarios unbekannte Fehler.
Habe da bei RW Tools mal geschaut und bin die Checkliste durch.
2 Dateien fehlen wird mir gesagt.
Wie kommen ich an diese Dateien noch ran, bzw. wie kann man das lösen?
Oder liegt es daran das die Strecke nicht richtig funktioniert wie oben gesagt wird?
Außerdem wird mir die Strecke im Menü wo man die ganzen Strecken und Szenarios sieht und sich irgendeins aussucht um es zu fahren garnicht angezeigt.
Wenn ich auf Erstellen klicke wo es zum Editor geht wird mir die Strecke aber komischerweise angezeigt. Und im Szenario Editor werden mir die Szenarios auch angezeigt. Komme in den Editor, aber starten geht halt nicht.mfg
-
Genau die Strecke funktioniert im aktuellen TS nicht mehr. Und selbst davor war die Strecke und die Scenarios so gesehen nicht mehr zu gebrauchen da das Zeug einfach zu alt ist.
Scenarien mussten alle per Hand angepasst werden. Und richtig fahren war auf der Strecke eigentlich auch nicht da die Signale nicht richtig geschaltet haben usw.
Da biste einmal drüber gefahren und dann war es auch gut gewesen. Also nix wo man hätte drauf aufbauen können. -
Mja... ich hatte die mal unter dem TS2012 installiert.
Schon damals war sie reichlich kaputt.
Ich will nicht sagen, dass sie mies gebaut wurde. Das konnte man ja garnicht beurteilen, sondern durch zahlreiche Inkompatibilitäten war sie einfach unspielbar, mit kaputten Gleisen und kaputten Signalen.
Ob der Ersteller an den Inkompatibilitäten Schuld hatte, kann ich nicht beurteilen. Ist zu lange her. -
v3 ist in der Mache und soll nach HH-HB v 2.1 veröffentlicht werden (falls Geduld besteht)
-
Geduld besteht auf jeden Fall, schließlich soll die Strecke ja auch seine Qualität haben und warten tue ich ach schon sehr lange... Ich freu mich wenn sie eines Tages dann überarbeitet raus kommt
-
-
-
-
EDDK:
Zutritt verwehrtDas tut mir Leid. Musst man sich registrieren oder gilt das nur für dich?
-
ohne Registrierung kann man keine Beiträge lesen.
-
Ich wollte mich auch schon auf der Seite umsehen, alles nur nach Anmeldung.
-
-
Auch nach Anmeldung in eingeloggtem Zustand: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Gerade gelesesen, noch nicht aktiviert, es kam aber keine Aktivierungsmail.
Nochmal Tante Edit: War im Spam Ordner, alles Ok. -
Ich hatte da solche Bilder drin, falls es jemand interessiert:
Ist aber im Moment nicht so dringlich in Arbeit
schotti
-
Hallo Ich habe einen Weg, dass gestern brkuje tobaru mich, ob dieser Weg frei Güterbahnhöfen. Ich sehe, dass in Ordner, die nicht haben, was ist im Spiel, gepackte Dateien, bitte helfen Sie, was zu tun, ob es Sinn macht, zu installieren, was ich bereits, was ich brauche.
-
Wahnsinns Bilder, danke Schotterman hierfür
-
Ehrlich gesagt hab ich heute Abend schon ein paar Bierchen gezischt aber trotz intensiver Anstrengung verstehe ich nur Bahnhof :XD
Vermutlich versteht man da erst ab minimum 2 Promille.
-