Das Geld was sie dort reinstecken könnten die armen Kinder in Afrika und CO. gebrauchen. Es ist völlig unsinnig. Ich finde da wo er steht soll er auch stehen bleiben. Ich sag nur eins: ,,SCHADE UM DAS GELD''.
-
-
Wieso sollte man das Geld jetzt an Kinnas in Afrika spenden? Nenenenenenenenenenene. Nein, einfach nein. Schade um das Geld, das kann man zu vieles sagen.
-
Ahh, ich sehe das gleich schon wieder entgleisen hier. Klar kann man das Geld wo anders hin investieren, oder erstmal damit anfangen Geld nicht irgendwie ins Ausland zu pumpen.
-
Das ist echt fies. Stellt euch vor ihr seid die armen Kinder in Afrika und Co.! Würdet ihr dann auch noch sagen: ,, Kein Geld investieren!''?
-
Nur hat das jetzt kaum was mit der Bahn zu tun? Und Geld spenden kannste' ja gerne selbst. Wird ja immer gesagt "Jeder Euro hilft" also, hopp
-
-
Nur hat das jetzt kaum was mit der Bahn zu tun?
Das ist es, alson Thema "Geld wo anders investieren" abgeschlossen.
-
Jetzt mal ganz ehrlich: Die Bahn ist nicht dafür zuständig, den Menschen in Afrika Geld zu spenden. Dafür gibt es UNICEF. Die Deutsche Bahn baut in Deutschland was nötig ist und was für den betrieblichen Ablauf sinnvoll ist.
Durch die Verlegung werden neue Wohnhäuser errichtet, wo Menschen ohne festen Wohnsitz untergebracht werden können.
Wir haben in Deutschland selbst genug Armut. Warum sollte die Deutsche Bahn also über 30 Millionen nach Afrika spenden, wenn es gar nicht deren Aufgabe ist? Das erklärst Du jetzt bitte mal.EDIT: Beitrag bezieht sich auf: Beschluss: Bahnhof Altona wird verlegt. Neueröffnung 2023
-
Ersteinmal gehört das davor: denn es passt nichtmal Ansatzweise hier rein.
Das gehört eher hier rein: Beschluss: Bahnhof Altona wird verlegt. Neueröffnung 2023und da eigentlich auch nichtmal.
@Jason so iss es.
-
Wenn euch das nicht passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, ne?
-
-
-
Ist jetzt auch egal. Wenn ihr nicht hören wollt
-
Ist jetzt auch egal. Wenn ihr nicht hören wollt
In dem Video höre ich nix!
Und selbst wenn, dann schreibe die DB AG an und heule Dich aus!
Kommt mir vor, als ob Du einer von diesen Leuten bist, die ganz vorne bei Stuttgart 21 dabei bist. -
Ich hab Dich doch freundlich gebeten, zu Erörtern wieso die Deutsche (Bundes)Bahn nach Afrika spenden sollte, wenn es a) nicht deren Aufgabe ist, sondern die von UNICEF und es b) in Deutschland genug Armut gibt.
Aber anscheinend hast Du dazu keine Erklärung, sondern wolltest einfach gegen die Bahn stänkern.Mach ich auch immer so. Ironie sollte man riechen können.
-
-
-
Wie es jemand unter deinem Video schon geschrieben hatte: Du kannst nicht einfach von irgendwo Geld nehmen und es nach Afrika schicken. Zudem es überhaupt nicht die Aufgabe der DB ist. Ich glaube du bist einfach noch zu jung um die Wirtschaft zu begreiffen. (Ja, ich auch)
-
Wie alt bist du denn @Lemaster121 ?
-
Mit dem Alter hat das ja nicht ganz was zu tun, muss ich sagen. Und wir befinden uns gerade weeit weg vom Thema, inzwischen haben wir den Bahnhof "Off-Topic" erreicht.
-
inzwischen haben wir den Bahnhof "Off-Topic" erreicht.
Genau.
"... bitte alle aussteigen!"
-
Ich? 15. Und ich gebe zu, ich verstehe auch nicht sehr viel von der Wirtschaft, aber dann bringe ich auch nicht irgendwelche unmachbaren Ideen auf. Und mal ganz ehrlich @djbenny11 : Wie viele Euro hast DU denn schon nach Afrika gespendet? Kann ja sein dass du da schon Geld hingespendet hast, aber ich vermute einfach mal nein.
So genug offtopic.
-