DTG hat vorher auf Facebook eine neue Strecke angekündigt, sieht aus wie eine Fantasie Strecke. Auf dem ersten Bild sieht man auch schon einen neuen Triebwagen. Wir können gespannt sein.
[DTG] The Story of the Forest Rail
-
-
Der Entwickler scheint aus Asien zu kommen, wenn ich die Schriftzeichen richtig interpretiere.
-
hier sind noch welche https://www.facebook.com/media…41954.258680273090&type=1
-
Also DTG wird ein "Einkaufshaus"
gruss maerklin
-
Dieser Triebwagen müsste aus Japan stammen, von KiHa glaube ich.
Sowas gab es auch im MSTS.Edit: Gefunden. KiHa Class 100 http://upload.wikimedia.org/wi…ma_kotsu_kiha_100_DMU.jpg
Gruß alias203
-
-
RSC/DTG haben schon seit Ewigkeiten keine fiktive Strecke mehr veröffentlicht. Könnte durchaus eine reale Strecke sein (evtl. bereits stillgelegt).
Schön jedenfalls, dass Japan es jetzt auch in den TS schafft. Noch schöner, dass es keine langweilige Shinkansen-Highspeed-Orgie wird.
-
Mich persöhnlich überzeugt das ganze nicht. Der Triebwagen ist das einzige was mir gefällt bis jetzt!
Grüsse Stefanix19 -
Mich überzeugt schon die Begrünung, die Signale und besonders das Fahrzeug. Wird wohl wieder nach 1000 Jahren, dass ich eine "nicht-Deutsche" Strecke kaufe
Was noch besser ist, "PP, Partner Programme" das heißt schonmal, dass es nicht von DTG kommt. Das macht's gleich besser
-
Sieht schön nach Nebenbahn aus. Und der Triebwagen erst ...
-
Das ist doch mal was Neues! Und ein schöner Triebwagen.
Dieses AddOn werde ich mal im Auge behalten.... -
-
Hier der Engine Driver : http://www.engine-driver.com/a…-the-story-of-forest-rail
-
Sehr Interessant was in dem Artikel steht, mir ist die Strecke schon die ganze Zeit so vorgekommen als ob sie aus Chihiros reise ins zauberland (Spirited away) kommt. Ich freu mich auf was neues und vor allem mit Story, gespannt bin ich auch auf den extra Zug den er beilegt. Google spuckt dazu nur folgendes Bild aus:
-
Wenn ich mir die Bäume angucke, frage ich mich wieder, was die da drüben in ihren Tee machen...
Diese hellen Ränder sehen absolut bescheuert aus und machen zusammen mit immer demselben Baumobjekt die ganze Illusion kaputt. -
Sehr Interessant was in dem Artikel steht, mir ist die Strecke schon die ganze Zeit so vorgekommen als ob sie aus Chihiros reise ins zauberland (Spirited away) kommt. Ich freu mich auf was neues und vor allem mit Story, gespannt bin ich auch auf den extra Zug den er beilegt. Google spuckt dazu nur folgendes Bild aus:
Schau mal in Beitrag #5 von @alias203 er hat den Zug schon gepostet.
Die Monorail hätten sie auch gleich mitmachen sollen, wäre mal was komplett neues geworden
-
Es sind ja 2 Züge dabei Aber die Monorail hätte mich auch sehr Interessiert
-
-
Eine Kiha 07 ist das. Oder was meint ihr gerade?
Die Pflanzen sind auch mal wieder was anderes, ich freue mich jedenfalls sehr und die Monorail ist auch sehr interessant. Endlich mal was anderes -
Eine Einschienenbahn währe wirklich mal was Tolles. Schade das der Autor dieses Projekt abgebrochen hat. Aber wer weiß; vielleicht wird sie ja irgendwann doch noch vollendet.
-
...mir ist die Strecke schon die ganze Zeit so vorgekommen als ob sie aus Chihiros reise ins zauberland (Spirited away) kommt.
Stimmt. Und so weit hergeholt ist das nicht, denn im Artikel ist ja auch ein Bild aus "Kiki's Delivery Service" drin, auch ein Anime von Hayao Miyazaki, genau wie "Chihiros Reise ins Zauberland".
-
-
@Steinchen Der Autor der Strecke hats ja auch bestätigt das davon ein teil der Inspiration kam, jetzt würd da nur noch ne Wasser Strecke fehlen wie im Film
-