Hilfe benötigt bei Aufgabenbau

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also im hintergrund läuft eigentlich nur word und der system schissi. Ab und zu eben noch Adobe Reader wegen der Fahrpläne.
    EDIT 30.6 21:13Uhr :
    Hab jz nur mal die 146 hingepflanzt und der TS schmiert auf der niedrigsten grafikstufe immernoch ab. KI wurde ach komplett entfernt. Hat wer auch schon die strecke als Beta und zeit sowie lust mal zu testen ob das proplem bei ihm auch besteht?

EDIT Nu 2:
    Nach erfolgloser fehlersuche habe ich beschlossen ein fiktives szenario zu bauen. Wollte mal gerne wissen ob der ki auch kuppeln kann?

• Dein proplem ist Deine Oberflächlichkeit. Aber das ist ja nicht das erste Mal.
    Ohne Sorgfalt, Fleiß und eine gewisse Offenheit gegenüber Kollegen, die Dir helfen wollen, wird es nicht gehen.
    Nicht hier und nicht im Leben.
    Auch in die Luft gehen ist keine Lösung.
    Wenn Du Deinem Kollegen und der Gemeinschaft wirklich helfen willst, dann gib Dir einfach mehr Mühe.

Gruß
    Norbert

• Ne,

er will Hilfe, da muss ich mich nicht durch irgendwelche Profile klicken.
    Wo ist das Problem, einfach seine Daten in die Signatur zu schreiben?
    So hätten schon einige Threads schnell und unkompliziert gelöst werden können!

Gruss Schmiddi

• Muss ich jetzt nicht verstehen oder?

@TrailDogRunner1909
    Schau doch einfach im profil von mir nach. Ich setz des jetzt nicht extra wegen dir in die Signatur ;)

• @siebziger
    jetzt langst aber mit dem Schmarrn. Sonst hagelts ne Sperre. Wenn ihr euch liebt zu kabbeln, bitte mit PM, ich muss alles lesen, mir reichts!

EDIT: Könnte mir jemand mal erklären wie das mit der Html Einbindung geht(TTB szenarien einweisung). Hab schon gesucht aber nix gefunden.

Schau Dir ein Szenario mit einer HTML-Einblendung an, wie und wo das mit welchem Namen in der Aufgabe eingeblendet wird. Die HTML-Datei liegt im Szenario-Ordner.
    Anleitung dazu, ich kenn keine. (doch: try and error *=)* )
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• @siebziger wo ist dein Proplem? Mir reicht es mit deiner motzerei! Und ich geb mir mühe egal ob du das glaubst oder nicht und sorgfältig bin ich auch.
    @StS hab ich schon gemacht aber ich bin nicht schlau draus geworden. Trotzdem Danke! :)

EDIT: Ich benötige mal dringend hilfe.
    Ich bin ja ne aufgabe am bauen und bekomme ständig die fehlermeldung, dass die strecke des Spielerzugs durch zug7 belegt sei. Ich hab folgendes gemacht:

• Zug gelöscht und neu platziert
    • Fahrplan abgeändert
    • Zuglok ausgetauscht
    • Priorität des zugs geändert.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann ausser den zug zu löschen, was ich ungern mache.

• Hallo Forum,
    Ich suche ganz ganz ganz dringend 2-3 Betatester für ein Szeanrio welches für Rob ist. Ihr braucht München GAP, Das Upgrade dazu, TTB Szeanriopack vol 1. B-W, BR 111 von vR (nicht die Steam ED), Sowie Hagen Siegen oder Köln Düsseldorf und noch bissel freeware. Ich wäre euch danbar.
    Schönen Abend noch