Wie soll er aussen am DG eine Tonaufnahmen machen, wenn er doch im Fst den Hebel nach vorn klappen muss Ideen ham die Leute, grandios.
[DTG] Talent 2 Vorstellung
- Baul
- Geschlossen
-
-
Dann eben konkreter:
Der TF fährt langsam an während draußen gleichzeitig eine 2. Person den Ton aufnimmt -
Man kann den Ton auch künstlich erzeugen, und mit Aufnahmen so lange abmischen, bis es realistisch klingt. Wenn wir nicht von Dieselzügen sprechen, ist es möglich die Töne im Studio zu erzeuegen, diese so lange zu bearbeiten, bis die täuschend echt klingen.
-
Das Problem wenn das dann wirklich so funktionieren sollte ist das ein Profi Studio das nicht für ein paar Euro fuffzig macht denn dafür schalten die nicht mal die Anlage ein geschweige denn das sich ein
Tontechniker nur einen Meter zum Pult bewegt -
-
-
-
Sieht geil aus oder?
Jepp, ich denk der lässt nicht mehr lange auf sich warten.
(schon mal 13,99 wegpacken) -
Wo ich drauf Tippe ist das die ZZA schon eingebaut sind und die jetzt einfach noch ihre älteren Fotos posten, auch sollte man sich nicht wundern wenn sie vielleicht gar nicht drinnen ist (Vorerst).
-
Ich warte Let's Plays ab eh ich mich Entscheide.
-
Da hast du Recht. Lennart wird bestimmt wieder ein Let´s Play machen, dann kann man sich sehr gut ein Bild machen.
Bis dahin bleibt der Geldbeutel zu, da mir die Enttäuschung von München - Garmisch immer noch in Erinnerung ist.
Natürlich gibt es bereits eine Überarbeiterung von Trainworks, aber da stellt sich mir die Frage:
"Muss ich als Kunde die Fehler der Entwickler ausbügeln oder mit den Fehlern leben?"Nun gut, dann lassen wir uns mal überraschen, was da auf uns zukommen.
-
-
Das kann noch dauern bis der rauskommt. Wenn nicht, dann ist er wieder halbfertig. Sound wird aber gut werden.
-
200er-Kopf und Stromabnehmer? Zum Glück hat der ja scheinbar wieder ne dynamische Nummer
-
Das kann noch dauern bis der rauskommt.
Na so lange anscheinend nicht mehr, denn bei Gesichtsbuch steht DB BR 442 Talent coming soon.
Und wenn coming soon da steht, erscheinen die Sachen meist innerhalb von 1-3 Wochen.
-
Ok 3 Wochen lass ich mir einreden
-
naja 3 wochen, da heute ja Bilder veröffentlicht wurden würde ich sagen in weniger als 3 Tage also wohl morgen
-
-
Nein nie, da fehlt noch vieles.
-
Ja,
allein die ZZA fehlt.
Und hoffentlich entfällt das Stromabnehmer Flackern -.- -
Bei Rollmaterial kann man schon von ca. 1 Woche ausgehen. Meist kommen Bilder und wenige Tage später die Kaufoption.
Bei Strecken ist mit 3 Wochen ehr real.Egal was noch auf den Bildern fehlt. Die Bilder müssen ja nicht den aktuellen Stand zeigen. Und selbst wenn, sitzen da Leute die sowas an einen Nachmittag fertig machen können.
Genug Routine haben sie ja nun. -
Denke die haben alte Bilder gepostet,
wenn ich mir die vom 25.06. (http://www.engine-driver.com/a…1/preview-br-442-talent-2) anschaue, fast identisch. -
Ja, ist ja auch fast normal. Die Bilder sollen den Zug von der schönsten Seite zeigen. Und da wird eben aussortiert beim rumfahren. Auch wenn die Bilder älter sind.
Ich tippe mal stark auf den kommenden Donnerstag 31.07.
Da kommen auch viele Lohntüten auf den Userkonten an. Prima Gelegenheit den Kunden eine Möglichkeit zu bieten, etwas für die Wirtschaft zu tun -