Von Stadt zu Land
-
-
Bilder sagen mehr als Worte:
-
Was ich bisher hier gesehen habe, Hut ab. Schade dass ich sowas nicht kann. Aber ok, mit 56 Jahres muss ich nicht alles können. Ic hbin froh, dass das Szenarien bauen einigermaßen klappt. Weiter so, es macht Spass, Forschritte zu erkennen
Gruß aus S.-Anhalt
Andreas
-
Du bist erst 56 und gibst schon auf? Du weisst doch mit 66 fängt das Leben an. Da hast Du noch einiges vor Dir.
StS -
Jetzt Buddelt der auch noch die Kohle aus der Erde.
Was auf dem Land so alles passiert
Kannst Du bitte beim nächsten mal das Hafengebiet genauer zeigen??.
Ich glaube Du solltest die Kohleverladestation einzäunen wegen Unbefugten Betreten Verboten und so -
-
Das Hafengebiet das auf dem Foto zu sehen ist, ist eine kleine Militärkaserne am Fluss Aber ein richtiger Hafen kommt auch noch. Und natürlich wird die Kohleverladestation noch eingezäunt. Ist ja auch noch nicht fertig. Auf Bild 3 sieht man übrigens einen kleinen Yachthafen. So und jetzt bau ich mal weiter...
-
Das sieht landschaftlich sehr schön aus, weiter so!
-
Eingezäunt! Jetzt kann niemand mehr meine Kohle klauen Für die Stromversorgung hab ich Auch schon gesorgt:
-
-
Baust du mit Übergangsbögen?
-
-
Ja. Die Stelle ist (jenachdem wie ich die Gleise lege) mitten in der Kurve, am Anfang oder auf gerader Strecke.
-
Ich hatte das gleiche Problem schonmal
Klick mich hart! -
Danke problem behoben
-
Neue Bilder...
-
hab deine Bilder angeschaut deine Strecke schaut net schlecht aus
Mach weiter so
-
-
Wow, sieht schon klasse aus. Bitte genau so weiter machen.
-
Neue Bilder...
Zum letzten Bild: Kann man sowas machen
-
klar, warum nicht?
-
Wir Modelbahnbauer haben so etwas gerne. In der Realität kann mann bestimmt sehr Fremde Dinger sehen. zB Spiraltunnel!
gruss maerklin -
Was mich wundert ist das du am letzten Bild nicht direkt nach innen abzweigst sondern nochmals das gerade Gleis kreuzt?
-