Der war gut! Szenario am Ende durch ein Portal verlassen *hust*

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,

wollte eben ein Szenario beenden. Als letzte Anweisung dann auf meinem Lastenzettel: Gehe durch Portal xyz. Jau - super das! Bin dann in eine bodenlose Tiefe gefallen! Nix Portal. War aus dem Programm genommen worden gerade und niemand hatte dem Protagonisten bescheid gesagt, dass das mit dem Portal nur ein Joke war! Geh mal zum Tresen, sag mal bescheid! Hab den Punkt mal umgeändert, Ende is nu letzte Bahnsteigkante in Wuppwupp.

Grüße

• Kann ja mal vorkommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu 5? Oder, zu Duktus und unsere Mutti!

Grüße

• Tja das er das Scenario über ein Portal verlassen hat vermutlich über ein gehe über...

Dann wissen wir noch das es für ein Payware Produkt ist was dann eigentlich hier gar nicht ins Forum gehört sondern eher dem Entwickler mitzuteilen wäre.

• Ich weis ja nicht was ihr so geraucht habt, ist eigentlich aus sich heraus leicht verständlich. Wer oder was sagt euch denn, was nebenbei noch so passiert? Kann man vielleicht, außer der Schriftform, das man hier im Forum etwas mitteilen möchte, parallel ne Mail verfassen? Kann man? Ach so!

Und bitte, habe oben geschrieben, das es für Dummies wie mich durchaus neu war, das man ein Szenario nicht über ein Portal verlassen kann.

Darum um diesen Inhalt, geht es einigen hier gar nicht.

@Virlok fettes LOL für Dein gespieltes Unvermögen einfachste Sachverhalte verstehen zu können. Sag mal, geht's noch?

Ich bin überzeugt, so wie ich mich ausgedrückt habe, konnte jeder verstehen, was gemeint ist!

Und was soll das?

Wenn es Euch nicht interessiert, lest es Euch durch und gut ist!

@Madison, was willst Du eigentlich mitteilen?

Grüße

• Ich weiß ja nicht was du so geraucht hast, aber einen halbwegs freundlichen Umgangston kann man wohl auch von dir erwarten. Also brauchst du auf einfache Fragen nicht so patzig reagieren. Was du ausdrückst ist viel Text mit keinem erkennbarem Inhalt. Wir wissen nicht welches Szenario, von wem auf welcher Strecke.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Es war kein Weizenbier, auch nicht das fünfte.
    Es war auch kein Rauch.
    Ich habe jetzt mal nachgeschaut, woher Joe seine Baumwollaugen hat.
    Vom Moonshine, also vom vorwiegend Nachts selbstgbrannten Fusel.
    Da kann man ja nicht vernünftig Zug fahren, geschweige denn vernünftige Sachverhaltsschilderungen in ein Forum schreiben.
    Der Blick ist schon mal getrübt, vielleicht noch mehr in der Nähe des Sehzentrums.

Gruß
    Norbert

• Welche einfachen Fragen habe ich denn nicht beantwortet? Das ich den Ersteller des Szenarios nicht nennen möchte, geht schon mindestens aus meinem 2ten Post hervor. Wenn jemand nicht meine Humor mag, kein Problem damit. Jedoch muss man nicht mit Despektierlichkeiten unterschwellig gemein werden, indem man unterstellt - ich hätte nicht alle Latten am Zaun. Warum sollte man denn eigentlich persönlich werden, indem man nicht auf den Inhalt sich bezieht - sondern wie hier auf irgend einen Duktus? Und dann soll ich so tun, als hätte ich diese Ungezogenheiten nicht bemerkt, oder warum kreidest du mir unfreundlichen Umgangston an? Nun gut, spielt nicht wirklich eine Rolle. Patzig bin ich nicht wirklich, es ist nur die Schall-Reaktion auf die Rufe in den Wald.

Wenn jemand nicht weis, wer mit "Mutti" oder "Duktus" gemeint sein könnte und daher nichts versteht - bitte, da kann man ja mal internetten :)

Wenn Virlok etwas nicht versteht aus diesem Kontext, so kann man schreiben und fragen, was nicht verstanden wurde. Ich persönlich fasse seine Art in diesem speziellen Fall hier als ziemlich bösartig auf. Empathisch ist es jedenfalls nicht, so zu fragen.

Nichts für ungut

Grüße

• So Jungs, es reicht jetzt, Wir haben Da Meldungen zur Genüge, ich hab keine Lust mehr da noch mehr zu lesen. Ob da was falsch oder nicht richtig verstanden wurde, ist wurscht.
    Schluss jetzt. *closed*
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.