nicht weitersagen, aber ich...bin eine Lok
und ich eine virtuelle deshalb ja auch Virlok
nicht weitersagen, aber ich...bin eine Lok
und ich eine virtuelle deshalb ja auch Virlok
Also ich finde den Thread jetzt garnicht mal so schlecht.
Die Frage ob auch die Weiblichkeit zur Bahnsimulation gefunden hat, kam sowohl in den einschlägigen MSTS als auch in den Trainz Foren des öfteren auf.
Ist nur leider immer wieder untergegangen.
Auf diese (plumpe) Weise nähert man sich jedenfalls nicht dem weiblichen Geschlecht.
Nicht hier und nicht im wirklichen Leben.
Gruß
Norbert
Klar, für den ein oder anderen sinnlos, aber eigenltich auch nicht sooo dumm.
Klar, dass das Voting so endet...Haut wohl keinen aus den Socken, wobei ich doch 1-3 Frauen/Mädels mehr erwartet hätte. Kenne selbst ein paar Frauen als Tf. Ein paar sind im Fernverkehr und ein paar andere im Nahverkehr...Von Kiste&Company kenn ich noch keine Dame..
Vielleicht ist ja das "unsere" Blechelse? http://www.lablue.de/blechelse.html
Mitgliederliste -> Sortieren nach Geschlecht.
Tada.
Aha ...
Aber ich bin scheinbar zu blöd dafür!
Es lässt sich zum sortieren anklicken ...
Benutzername
Registrierungsdatum
Abgesehen davon, dass es nicht geht, hat nicht jeder was in dem Feld eingetragen. Außerdem sind die Profile veraltet, wer weiß ob die Angaben im Profil überhaupt noch stimmen.
Wie??? Dass dann aus nem Mann ne Frau wird? (und/oder umgekehrt)
Oder gar aus einem Mann oder Frau eine Lok oder gar ein ganzer Zug, oder doch gar Signale?????
@Loco-Michel
Oh, da war ich wohl noch bei der alten Forensoftware Version, da ging das. Entschuldige bitte.
EDIT: gerade schnell ausprobiert - Funktioniert doch? Die gute Else sogar fast ganz oben.
Aber ich bin scheinbar zu blöd dafür!
Wer sucht, der findet!
Da werden aber ne Menge Frauen angezeigt (bzw. welche die sich dafür ausgeben), hätte man nicht gedacht!
Sagt mal kann es sein da ihr beide (dengstdu & Jason) per Smart Phone im Forum seid?
Am PC lässt sich bei mir da nix anklicken (Firefox & IE) und das ist Fakt!
Also ich war mal das wie Frau Wurst....
es ist auch ihre Sache,
aber gut das sie weit weg wohnt.
Sagt mal kann es sein da ihr beide (dengstdu & Jason) per Smart Phone im Forum seid?
Am PC lässt sich bei mir da nix anklicken (Firefox & IE) und das ist Fakt!
Geh doch einfach mal bei den Mitgliedern da auf diese Mitgliedersuche, und schon kannst Du da nach dem Geschlecht...
ZitatAlso ich war mal das wie Frau Wurst....
Hä?? Was für ne Wurst warst Du mal??? Nix kapieren..
Conchita Wurst - Gewinner/in des Song Contest 2014
Ja, is klar, und was hast Du mit der zu tun? Hast Du Dir auch schon mal so nen Bart drumgemacht oder wie?
Ich schaffe es mit unserer neuen Forensoftware auch nicht die Mitglieder nach Geschlecht zu sortieren, mit der alten ging das. Man kann aber nach allem möglichen sortieren, z. B. nach Punkten. Interessant ist dann das http://rail-sim.de/forum/index…ivityPoints&sortOrder=ASC, was hat denn der arme @nur Fahrer angestellt, dass er ein Punktekonto von -5411 Punkten hat.
Interessant auch @Colek http://rail-sim.de/forum/index…ld=wbbPosts&sortOrder=ASC, der es geschafft hat -1 Beiträge zu schreiben.
es gibt auch welche Beiträge die mit einem "gefällt mir nicht" gekenntzeichnet sind
also anstatt einen grünen +1 für ein like ist da ein rotes -1
Ja, is klar, und was hast Du mit der zu tun? Hast Du Dir auch schon mal so nen Bart drumgemacht oder wie?
Ziemlich Respektlos, sie will dir sagen das Sie mal ein Mann war!
Mir ist´s vollkommen egal mit wem ich hier zu tun habe, Mann, Frau oder Sheldon Cooper....hauptsache gleiche Interessen