Fußball WM 2014

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Na ja ich hoffe das momentane deutsche Spiel ist Taktik.
    Aber bei der gestrigen Leistung meint Memet Scholl schaffen die das.
    Sein Wort in Gottes Gehörgang.
    Anders herum muss Brasilien Weltmeister werden um nicht vollends in einer finanziellen kastastrophe zu landen.
    Na wir werden Dienstag sehen.
    Aber Deutschland : Holland im finale. ..... ja hat was. :)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

• Deutschland gewinnt gegen Brasilien, weil die Brasilianer ohne Neymar und Thiago Silva auskommen müssen. Und wenn Brasilien ohne Neymar spielt hat man ja gegen Kolumbien gesehen. Dann muss DE nur die Defensive knacken...

• Hihi, ich hab vor dem Spiel BRA-COL gesagt, dass, wenn BRA gewinnt, COL wenigstens noch Neymar ausknocken soll (eher im Spaß) und dann das!
    Ohne ihren Megasuperdupertopstar werden sie im Sturm Schwierigkeiten haben Trotzdem dürfen wir uns nich in Sicherheit wiegen, denn bei Ecken und Freistößen sind sie brandgefährlich!
    Und wenn wir wieder einen schlechten Tag erwischen, ist eh Schluss. Es wird spannend. Finale wär schon geil!

• Komisch, niemand geht hier auf das Brutalo Foul an Neymar ein. Sein Gegenspieler springt ihm von hinten mit dem Knie in den Rücken und dabei wird Neymar der Wirbel gebrochen?! Und der Schiri gibt nicht mal die gelbe Karte! Hallo? Gehts noch? Für dieses Foul , sollte der Kolumbianische Spieler im Nachhinein bestraft werden. Nicht mit dem Tode, sondern zumindest mit einer saftigen Sperre. :Ironie:

Das Thiago Silva so blöd ist, und einen Abstoß verhindern will in dem er direkt in den Torwart läuft......Selbst Schuld!

Sicher steigen dadurch die Chancen im Halbfinale weiterzukommen. Brasilien hat gewaltigen Druck zu Hause gewinnen zu müssen.

Edit: Kicker Bewertung Schiedsrichter

Schiedsrichter:

Carlos Velasco Carballo (Spanien) Note 5,5

verlor bei der Bewertung von Zweikämpfen teilweise völlig den Überblick,
    hätte Fernandinho (14. gegen James) und Zuniga (44. gegen Hulk)
    verwarnen müssen, gab Zuniga für sein rotwürdiges Foul an Neymar noch
    nicht einmal Gelb (86.), übersah weitere Foulspiele und machte viele
    kleinere Fehler, auch die Abseitsentscheidung beim vermeintlichen Tor
    von Yepes war falsch, da eine neue Spielsituation entstanden war (67.).

Edit 2: Mehmet Scholl im Interview danach . Und ich gebe im vollkommen Recht http://www.sportschau.de/fifaw…ichtmehrmeinsport102.html

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

2 Mal editiert, zuletzt von Turmalin ()

• Naja, wird mal wieder eh ein langweiliges Spiel, wo Deutschland nach dem Motto: "Hauptsache gewinnen" spielt. Regt mich ehrlich gesagt auf, da gehe ich lieber selber draußen Fußball spielen, macht mehr Spaß und schadet nicht.

So viel meine Meinung.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Respekt vor dem Fußballzwerg. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Sie haben es geschafft, Holland die vollen 120 Minuten, die ein Fußballspiel dauern kann zu entzaubern. Leider auf Kosten von Offensivaktionen.
    Ich bin schon etwas traurig, dass CRC es nicht geschafft hat, aber gegen Holland zu verlieren ist absolut keine Blamage - außer es ist ein 1:5.
    Jetzt sind nur noch Favoriten übrig. Es wird umso spannender!

• Die Costaricaner wollten seht gerne penalty's. Aber die Holländer haben drauf trainiert.
    Und der Torwartwechsel ... armer Oliver Kahn, hast du nicht verstanden was ein sehr überdachter Wechsel dass war. Eifersüchtig!!
    Die Costaricaner spielten fast das gleiche Spiel (und das war sehr langweilig, aber Torschansen hatten wir mehrere) und KRUL hat gezeigt das das schiessen ein mentaler Kampf ist. Gut geschossen gibt der Torwart keine Schance. Und alles was der Torwart macht um die Concentration zu zerstören is nicht so gemein wie die Beine treten.

gruss maerklin