Rooney war der einzige Gute, leider mit viel unverdientem Pech
Fußball WM 2014
-
-
So heute geht es weiter mit:
Italien - Costa Rica (18:00)
Schweiz - Frankreich (21:00)Beide Spiele werden auf dem Ersten übertragen
-
Rooney war der einzige Gute, leider mit viel unverdientem Pech
Wieso, er hat doch sein großes Ziel - endlich sein erstes WM-Tor zu erzielen - erreicht. Was will er denn mehr ???
Und dann noch das Starspiel um 00:00 Uhr nicht zu vergessen: HON - EQU
-
ah okay das ist auch noch ja. Onkel Google hat mir nur die Spiele vor 0:00 angezeigt.
-
0:00 Uhr ist ja auch erst morgen
-
-
Wer hätte das gedacht?
Italien verliert gegen Costa Rica mit 0:1
Dann hat sich das mit der Three Lions Truppe auch erledigt. Also schon mal langsam die Koffer packen
-
Costa Rica OOOLLEEEEEEEEEEEEE!!!
Pura Vida! -
Somit wäre ja Costa Rica im 1/8 Finale - da paßt ja meine Glaskugel wieder
Hasta la Vista Rooney - Bon Vojage
Mein Tip für den restlichen Abend
-
Dein Tipp ist schon hinfällig!
Was machen den die Schweizer da für ein Käse?
Man beachte den Wortwitz! -
So wie das aussieht bekommen die heute ordentlich den Kasten voll. Das wird wohl nix mehr werden da kann nur noch ein Wunder helfen.
-
-
Uff, also der Elfer... Leider trotzdem 0:3 für Frankreich.
-
Schützenfest vom Feinsten.
Hätte noch der 11m das Netz gefunden.Servus.
Gruß alias203
-
Ich sagte ja dass die nicht weit kommen werden. Naja, mal schauen wie sie gegen Honduras spielen.
-
So noch eins zum halben Duzend.
-
Armer Lemaster
-
-
Der Giroud hätte eig gelb oder rot bekommen sollen für die Aktion mit von Bergen aber mann weiss ja nie was hintendran so alles abgeht mit Wetten und so.
-
Was soll den schon wieder das dumme geschwätz? Gelb wäre dirn gewesen, aber Rot niemals. Nur weil der Schiri nicht das pfeift was du für richtig heißt das noch lange net das der geschmiert wurde...
-
Egal wie hätte das am eigentlichen Spiel aber auch nicht mehr viel geändert. Ist ja jetzt nicht so das es aufs Messers Schneide gestanden hat und Sieg oder Niederlage an der
Entscheidung des Schiedsrichters gelegen hätte. -
Ja am schluss kommen die franzosen ja sowieso zu uns arbeiten damit sie mehr verdienen
zumindest die die nahe an der Grenze leben
-
Fängt das schon wieder an...
Du solltest dich mal beherrschen, ZugFan93. Nur weil deine Mannschaft zurecht haushoch verloren hat, musst du das nicht automatisch mit Korruption und Einwanderung in Verbindung bringen.Ganz ehrlich....
Ja, in 39 Minuten geht's los mit Honduras-Ecuador. Ich bin gespannt.
Gruß alias203
-