Tippen kann ich auch. Vlt. nicht so mutig, aber mal sehen.
Fußball WM 2014
-
-
Italien kann nach Hause fahren, ebenso Spanien und Australien.
-
-
Anpfiff Spanien-Chile ! 1:0 für Chile!!!!!!!!!
-
2:0. Olé Olé raus mit Spanien!
-
-
Jup. Einmal Rückflug für Spanien, zum Glück gibt es auch andere spanisch sprechende Länder, daheim will die keiner mehr
-
Die blamieren sich voll. Vor 4 Jahren Weltmeister und jetzt nicht mal Aussicht zum Weltmeister!
-
Nun ja Spanien ist schon mal so gut wie draußen.
-
War doch 2010 mit Italien das gleiche in blau?
-
Jo,
nach unserem Sieg sind wir ja auch im Achtelfinale gegen Bulgarien raus.
War auch nicht wirlich eine ruhmreiche AktionGruss Schmiddi
-
-
Hasta la Vista Baby ........
Wenn ein Schiff nach Spanien fährt,
hat an Bord die Mannschaft die den WM-Pokal begehrt,
leider geht es aber jetzt nach Haus,
für sie ist das Spiel schon aus. -
Unglaublich! Die Sensation ist perfekt und das hat sich Chile auch verdient. Spanien sowas von schwach und somit auch ein Konkurrent weniger im Kampf um die WM Krone
Adios Espania !
-
cool
(die Leistung der Chilenen, meine ich) -
Wahnsinn!!! Erst tritt der König zurück, und nun das.....
Frank
-
Ich freu mich total für die Chilenen. Die haben sich nicht beeindrucken lassen und ihr Ding durchgezogen - tolles Spiel!
Als nächstes bete ich für die Costa Ricaner, dass sie irgendwie das Achtelfinale erreichen.Kompliment auch an die australischen Kämpfer. Leider fehlt ihnen im Vergleich zu Holland die fußballerische Klasse. Der Wille war unübersehbar!
-
-
Jaaaa, hab für den Sieg Chiles gewettet und habe nun gewonnen... Freut mich!
Aber trotzdem Respekt vor den Spaniern!
-
Kroatien-Kamerun 1:0. Song hat ne rote Karte gekriegt weil er nem Kroaten ohne Grund in den Rücken geschlagen hat. Rote Karte gerechtfertigt!
Abpfiff. Endstand 4:0 für Kroatien. Tolles Spiel. Gratulation an Kroatien, das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt, toll!
-
Auch wenn es jetzt etwas blöd klingt, aber geht mal Einkaufen in den Supermarkt wenn Deutschland Spielt.
Fühlte mich wie in so einem Film wo alle Menschen ausgestorben sind und nur noch paar überlebt haben, grusselig aber man kann in ruhe und ich sage wirklich in ruhe Einkaufen.
hatte live Stream Verbindung über Handy so konnte ich in ruhe weiter schauen. -
Wenn England verlieren sollte, will ich 90% Rabatt auf alle DTG AddOns!
-
Humm humm -- meine Glaskugel war wohl ein bißchen zu England-freundlich.
Böse Überraschung.
Konnte ja niemand ahnen das Rooney so eine Lusche ist - oder ?
-