naja, man muss die ENtsorgungskosten für Box und gedrucktes Handbuch nicht bezahlen
-
-
Kann mir igentlich jemand sagen, was der Sinn des Spiels ist? Nur durch die Gegend fahren?
-
Du musst Baumstämme aus einem Holzlager zu mindestens zwei Sägewerken bringen, und dazu mehrmals über die Karte eiern. Optional kannst du noch Werkstätten und Tankstellen im Wald entdecken und freischalten. Macht voll Laune.
Dirk
-
Also Kaufempfehlung, wenn es durch den Sale vergünstigt wird?
-
Von meiner Seite definitiv. Am Besten mit drei Kumpels und Teamspeak. Und dann schön im Matsch suhlen.
Dirk
P.S. Fahre mit X-Box Controller, geht ganz gut. Man braucht aber trotzdem immer noch die Maus und Tastatur dazu.
-
-
Also ich finds ja nur geil!!!
-
Ich hab immer noch richtig Spaß dran, mal ne Stunde durch den Matsch zu pflügen macht ordentlich Laune. Selbst wenn einem so kolossale Fahrfehler wie dieser hier passieren:
Mal kurz nicht aufgepasst und flugs den Abhang hinunter gepurzelt. Aber macht ja nix, hab ja weitere Trucks zur Verfügung. Also mal den orangen Kamaz geholt und versucht die Kiste rauszuziehen:
Mit dem Ergebnis das der sich auch grandios festfuhr in dem Mini-Schlammloch neben der Straße... Also den kleinen B-130 geholt, meine letzte Reserve und der einzig verbleibende fahrtüchtige Truck auf der Karte (ein weiterer steckte im Fluss fest, der zweite B-130 war noch nicht repariert)
Der ist aber viel zu klein und zu leicht um einen der beiden großen Trucks da überhaupt vom Fleck zu bewegen und beim Ziehversuch nähert er sich gefährlich nah der Kante oben, nachdem er unten nichts ausrichten konnte...Etwas zu nah, einen kurzen Ruck später segelt auch er über die Böschung. Der kleine Schubs von hinten reichte aber um den Kamaz wieder etwas auf die Straße zu schieben und auch frei zu bekommen.
Nachdem die Ziehversuche unten an dem großen Truck in Dachlage keinerlei Fortschritt gebracht haben, mal versucht den von oben mit der Winde wenigstens wieder auf die Reifen zu stellen.
Und das funktionierte dann endlich Ein paar Rangierbewegungen später stand auch der wieder fahrbereit auf der Straße und konnte den B-130 auch noch eben aus dem Loch ziehen. YayJemand hier mal Lust auf ne Multiplayer Runde? Teamspeak hab ich zur Verfügung, Zeit auch
-
Das Ding hat nen Multiplayer? :o
Krank. Sieht schon witzig aus. Lenkrad (schaltung wird schwer umsetzbar, da glaub mehr als 6 Gänge?) Und Cockpitview sind für mich aber Pflicht -
Lenkrad (schaltung wird schwer umsetzbar, da glaub mehr als 6 Gänge?)
Mehr als 6 Gänge sind eigentlich nicht unbedingt das Problem (sieht man am ETS 2 wo man 12 und mehr Gänge auf die H-Schaltung meines Lenkrades legen kann), nur leider scheint Spintires keine Lenkräder zu unterstützen. Ich habe es mir inzwischen auch geholt, weil ich es einfach interessant fand. -
Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen auch geholt. Es macht echt Spaß und der Suchtfaktor ist auch hoch.
Vor allem auf Hardcore (Simulation) macht es echt nochmal mehr Spass, hier muss man sich genau überlegen wie man vorgeht um nicht irgendwo ohne Sprit oder im Schlamm liegen zu bleiben. Da kann man nicht mehr einfach die Fahrzeuge zur Werkstatt beamen wenn was schief läuft
Siehe Screenshots...die Karre(n) ausm Dreck ziehen. -
-
Lenkradunterstützung soll mit einem Update kommen, manuelle Schaltung ist möglich und sieht man auch oben auf meinen Bildern (unten rechts im Eck eingeblendet). Sind allerdings bloß 3 Gänge: 1, 1+ und Rückwärts plus Automatik. 1+ ist quasi auch Automatik, da schaltet der Truck auch nur in erhöhter Drehzahl hin, fährt dafür schneller als im 1. Gang. Es sei denn in den Optionen gibts noch irgendne Einstellung dafür.
Den D-537 (der 4-Achser da oben) hab ich dann auch endgültig im Fluss verloren beim Rettungsversuch des dort fest sitzenden Trucks. Die andern Laster schaffen es einfach nicht das riesen Monstrum da raus zu ziehen.
Spiele auch im Hardcore-Modus, macht mehr Spaß und man muss wirklich aufpassen was man macht. Gelingt mir nicht immer -
Lenkradunterstützung soll mit einem Update kommen,
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten, die ich noch gar nicht wusste. Danke!
Den D-537 (der 4-Achser da oben) hab ich dann auch endgültig im Fluss verloren beim Rettungsversuch des dort fest sitzenden Trucks. Die andern Laster schaffen es einfach nicht das riesen Monstrum da raus zu ziehen.
Und da gibts dann für so was nicht nen Kran oder so?? Hast Du dann mit dem Spiel neu angefangen oder wie?
-
Nö der bleibt jetzt einfach im Fluss liegen, hab ja noch genug andere fahrbare Untersätze zur Verfügung. Auch wenn der ein sehr schönes Gefährt ist um die Holzlieferung zu machen, mit dem kommt man an sich überall durch. Außer durch 2,5 Meter tiefes Wasser
-
This is available from Just Trains at a small discount at the moment. Provides a code for steam. £16.99 instead of £19.99 plus of course you can use any points you have for a greater discount.
-
A lot of official mods here for the game, new vehicles etc Tools http://www.oovee.co.uk/forum/f…y/14-spintires-full-game/Edit: you need to register to download
-
-
gibts eigentlich irgendwie eine innenkamera? Oder muss man mit diesem wackligen Aussenkamerading leben?
-
Aktuell noch nicht, sie wollen die Kamerasteuerung aber nochmal generell updaten und verbessern. In dem Zuge könnten dann vielleicht auch Innenansichten kommen, wahrscheinlich aber erst später. Quelle: ganz interessante Mitschrift von dem 3-Stunden Stream mit DaSquirrellNuts: http://www.reddit.com/r/Spinti…ons_and_answers_from_the/
Und: über 100.000 verkaufte Exemplare in 2 Wochen (GamersGlobal.de). Wow, nicht schlecht für ein kleines Indie-Studio und eine größtenteils Ein-Mann-Produktion.
-
-
momentan für 14,99 : http://getgamesgo.com/product/spintires
Hab mirs mal runtergeladen aber noch nicht gespielt. Aber Oovee steht ja für sehr gute TS-Loks und die Spin Tires Bewertung auf Steam ist auch extrem gut.
-
-