wo kann ich das Update in Steam finden ?
wird die Version dann auf Railworks Train Simulator 2010 gepatched oder wie ?
Gruß
Toubman
wo kann ich das Update in Steam finden ?
wird die Version dann auf Railworks Train Simulator 2010 gepatched oder wie ?
Gruß
Toubman
Zitat von "Josef72"
@Josef72
Its Alpha.
@toubman
STEAM updatet automatisch.
Brauchst nur Railworks starten (online Modus).
greets ice
greets ice
hat man dann Train Simulator Railworks umsonst oder wie ?
Gruß
Na, ob das Update für "umsonst" ist musst du dann für dich selbst heraus finden.
Es ist aber jedenfalls Kostenlos.
Irgendwie komt bei mir immer ein Fehler wenn Steam das Spiel Updated.
Gibts es auch noch andere Möglickeiten das Update herunterzuladen ?
Gruß
Toubman
Ja
Steam --> Einstellungen --> Downloads --> Download Region.
Hier mal einen anderen Server auswählen.
Viel Glück
StS
warten und warten und warten.... Bei Railworks ist Ständig der Server überlastet.
Gruß
Toubman
Das spielt Railworks nicht mit, das Zeug liegt auf allen Steamservern weltweit.
Stell doch mal eine Australische Download Region (Server) ein, die schlafen gerade, vielleicht gehts dann.
Viel Glück
StS
ne funktioniert leider immer noch nicht probiers schon seit tagen aber ständig diese serverüberlastung
Funktioniert es den bei euch ?
Gruß
Toubman
Hallo Toubman,
war gerade bei Steam online ( was ich selten mache ) und habe gleich einen Client-Update bekommen. Das ging,
wie auch beim letzten RW-Update ruckzuck. Hatte noch nie eine größere Wartezeit. Daher würde ich annehmen,
daß Dein Problem keine Serverüberlastung ist. Hast Du mal ein Client-Update gemacht? Vielleicht hilft das.
Gruß 4711
Ich hatte vor kurzem auch solch ein Problem mit einem anderen Steam-Spiel.
Bei mir hat folgendes geholfen; In der Steam-Spielbibliothek rechts klick auf Railworks > Lokale Daten löschen.
Jetzt die Steam Einstellungen überprüfen...Interface-Sprache deutsch...im Tab "Downloads" Downloadregion Germany und die korrekte Geschwindigkeit der anliegenden Internetverbindung einstellen. Steam Neustarten und Railworks Neuinstallieren. Den download hierbei nicht anhalten oder unterbrechen.
Hierbei wird gleich die aktuelle Version Installiert, eventuelle Addon werden natürlich auch gleich mit Installiert.
Bei dem letzten (heutigen) Update beliebte man zu scherzen. Es gab neue Handbücher, welche im Manuals "de" gespeichert sind. Beim nachschlagen durfte man feststellen, dass die Handbücher mit "De" nicht viel gemeinsam haben. ;D
Sie sind doppelt auf dem Rechner, sowohl in "EN" + "DE"
sind bei euch für die deutschen Strecken Aufgaben dabei ?
Bei mir komischerweise nicht obwohl ich das Update aufgespielt habe.
Gruß
Aspire
Hallo Zuammen !
Ich habe mir RW 2010 gekauft,da es mich mal interssiert hat wie so ein Eisenbahn Simulator funktioniert.
Mit dem Thema Eisenbahn bin ich groß geworden,da mein Vater,Onkel,Groß- und Urgroßvater bei der Bahn gearbeitet haben.
----
Was mich als erstes störte war die Tatsache das das Spiel nicht komplett auf Deutsch ist.Das heißt Strecken und Aufgaben sind sehr oft in Englisch beschrieben,warum ?
Wenn ich zB bei der Seebergbahn die "Free Roam" Aufgaben wähle lande ich immer nach einiger Zeit auf einem Abstellgleis !
Auch einige Sounds sollten überarbeitet werden,zb die der V200.
Wo bleibt da der Sound der 2000 PS,oder aber das Signalhorn ?
Das Spiel an sich gefällt mir Gut,hat nach meiner Meinung aber noch einige Updates nötig !
So,ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
mfG
Kalle
hi, ...
Der Simulator "Railworks" ist in erster Linie ersteinmal ein englischer Simulator.
Das vergessen die Leute gerne.
Das es auch deutsches Material gibt, ist auch ersteinmal fein.
Verpflichtet aber Niemanden hier den DB Bahnbetrieb nachzubilden.
Der Hersteller überlässt das auch lieber lokalen 3DParty Entwicklern.
Zum Abstellgleis Problem verbunden mit Fahren empfehle ich unbedingt das Handbuch und die PDF Datei unter Manauls im Hauptverzeichnis zu studieren.
greets ice
Zitat von "ice"
Der Simulator "Railworks" ist in erster Linie ersteinmal ein englischer Simulator.
Das vergessen die Leute gerne.
greets ice
da geb ich Dir Recht
Und wenn wir schon mal dabei sind, dass der MSTS eigentlich ein US Amerikanischer Simulator ist scheinen auch enige vergessen zu haben denn da gabs am Anfang gar kein Deutsches Material;)
Zitat von "Toubman"
sind bei euch für die deutschen Strecken Aufgaben dabei ?
Bei mir komischerweise nicht obwohl ich das Update aufgespielt habe.
Gruß
Aspire
Es gab vor dem Letzten Update Probleme, sollten nachgeliefet werden.
Aber auch im neuesten Mini-Update noch nicht dabei.
Geduld, aber hier im Download gibts für die Seeberg-Strecke Szenarios mit dem deutschen Material.
StS
Das nächste update wurde angekündigt...v108.0a
Inhalt ist unter anderem:
Quelle: Railsimulator.com
Beim vorigen Update war ich in Ferien. Als ich zurück kam, waren alle "saved games" verschwunden. Das kann ich nur kapieren wenn jede Strecke so bearbeitet ist, das die alte Szenariën nicht met gut funktionieren. Geht das diesmahl wieder so, oder kann ich meine "saved games"i rgendwie sichern und später wieder einfügen?
maerklin