[RW/TS2010] News/Updatethread

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo schotterman,

nachdem Du die Marker auf der Strecke gesetzt hast, sollten diese auch im Destination-Menue auftauchen.
    Wenn Du den Zug angewählt hast, dann oben rechts eine Aktion wählen ( Halt oder Fahrgastaufnahme
    oder anderes ) und im dann öffnenden Fenster oben Destination ausklappen. Da sind dann alle Ziele drin.
    Denke so hast Du es auch gemacht. Wenn dort Einträge fehlen stimmt was nicht. Mit der Ankunftszeit
    hat das jedoch wenig zutun. Vielleicht muß nach setzen der Marker der Aufgabeneditor neu gestartet
    werden um die Marker zu übernehmen. Da müssen wir noch einiges ausprobieren.
    Wird denn der Pfad des Zuges im linken Fenster richtig angezeigt?

Gruß 4711

• Hi,
    ich hab sogar den Rechner neu gestartet,
    im 2D Fenster sind die Marker drin und man kann sie mit der maus dann auch anklicken (nach dem 20ten Mal ists dann auch drin, im Destinationmenü jedoch ist nichts dergleichen eingetragen.dat jet nich.
    das mit der Zeitnagbe ist ne ndere Baustelle, schon klar, aber beides hab ich nach der Aktualisierung heute morgen.
    Nun ja Jugend Alter forscht weiter. ;D

Berichtigung

War mein Fehler,- ich habs gemacht, ohne mich groß zu orienteiren und hab dea selbe Procedere gemacht, wie immer und den Fahrplan darunter links übersehen.
    Wenn ich DEN nehme, ist alles drin.
    Mann sollte halt nicht immer gleich hirnlos zustürmen, sondern erstmal schauen
    Mia Culpa.- mia maxima Culpa

Danke für Deine Hilfestellung- Deine Beschreibung brachte mich auf den Trichter ;(

schotti

Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• haha
    Dein Deutsch- mag sein, ist aber egal . Dein Lateinisch jedenfall nicht. ;D
    In diesem Sinne:
    In dubio pro reo

Amüsierte Grüße :D

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• Hi
    Genau, darum gings. ;D
    War ja auch meine Dummheit :-\

zerknirschte Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

• Hat jetzt nach dem neuen Update schon jemand versucht im BlueprinteEditor was zu machen?
    Irgendwie öffnet er mir das Programm wohl, nur hab ich keine Fenster mehr wo ich was machen kann.
    Und beim AssetEditor hab ich den Viewer, nur ohne Editor.

mfg gabberspatz

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

• hallo gabberspatz,
    bei mir ist alles Ok und geht.
    Im Asset Editor, den ich sonst nie benütze, ist das Fenser da, aber bei dem Versuch etwas anzuwählen minimiert das Fenster sofort- egal, was ich mach.
    Aber, wie gesagt, ich benütze ihn sonst nie.

Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

• hi, ...

Gerade hab ich RW gestartet 10 Maerz 19:55 und es kam ein Update auf Steam für den RW.
    Unten links wurde mir noch Download abgeschlossen "Railworks" angezeigt.

Meine Version ist 104.5b

greets ice

• Hallo zusammen,

jetzt hat es mich auch erwischt: alle eure beschriebenen Tipps zum Offline-Spielen funktionieren nicht. Habe leider heute noch einmal den Fehler begangen, online zu gehen. Als ich danach wieder offline weiterspielen wolle, verweigerte Steam grundsätzlich den Dienst mit der bereits oben erwähnten Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich ...." etc., so dass ich nur noch online spielen kann. Habe alles versucht inkl. Trennung vom Netzwerk, Rechner 2 x neu starten etc.

Weiß jemand noch einen anderen Rat? Ich möchte nur ungern zur Verbindung gezwungen sein, außerdem steht mir Inernet nicht immer zur Verfügung.

Mit bestem Dank (und verzweifelter Hoffnung im voraus) Trainrobber

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• Sir, ... klicken sie den rechten Button"Inm Offlinemodus starten"..

Es muss einmal eine Online Verbindung zu Steam bestanden haben und man muss das Passwort speichern lassen.
    Und es müssen Cookies erlaubt sein (Internet Explorer Einstellung).

Räumt man seinen Rechner mit "CCCleaner" z.B. auf (Spam/Cookies/Temp Dateien Entferner) ist das Cookie weg und man muss wieder einmal online mit Steam verbunden sein.

greets ice

• Danke euch allen für die schnellen Antworten!
    Allerdings war es nicht so einfach wie von euch vorgeschlagen, das hatte ich schon alles probiert.
    Nun denn, ich habe mich durch den Support von Steam gehangelt und dann doch noch eine Lösung gefunden. Sie gestaltete sich allerdings komplizierter, als ich dachte, inkl. komplett ausloggen + wieder einloggen, dann sollte ich Internet trennen, was aber auch falsch war, dann wieder online, dann offline gehen, und dann ....... ging es auf einmal doch.

Nur: warum ist es überhaupt so kompliziert?

Na gut - hauptsache, ich habe wieder meine Ruhe. Und das nächste Update erlaube ich im September 2013 ;)

Bis denne Trainrobber

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)