danke, da bekomme ich folgende meldung:
Fatal error: Call to a member function Error() on a non-object in /home/traindb3/www.trainteamberlin.de/forum/sources/ipsclass.php on line 5671
danke, da bekomme ich folgende meldung:
Fatal error: Call to a member function Error() on a non-object in /home/traindb3/www.trainteamberlin.de/forum/sources/ipsclass.php on line 5671
Da musst du halt warten bis das von TTB wieder in Ordnung gebracht wird.
könnte das aktuelle hotfix eventuell hier jemand hochladen?
das wäre super.
mfgc
ignore
frage - ich habe hier eine lange ( edit ) liste - wo finde ich aber die eigentliche zip oder rar datei ?
mfgc
@ BeRe
Nimm den link wieder raus denn das bringt so nichts. Entweder hast du die zip Datei die du RW1969 schicken kannst ansonsten lass das sein.
Lose Dateien wo der User nicht weiß wohin damit bietet man nicht an. Und ob das mal alles so rechtens ist das steht auch noch auf einem anderen Blatt.
datei auswählen
hochladen
und den dl link hier rein stellen oder als private nachricht
lg chris
link per PN...
dankeschön
Bin ich blind oder fehlt bei Halycon der Registrierungs-button für das Paket?
Kommt sicher noch. Geduld ist eine Tugend.
Gruß
Norbert
hätte mir auch jemand das hotfix 5 ?
Achja bei Halycon kann man das Produkt nun Registrieren
Mfg Manuel
@Jean-Maurice Dieses Addon kann man erst ab morgen, bei Halycon, kaufen...
Ah, da liegt der Hase begraben
P.s.: Der Link zum Hotfix sollte nun wieder gehen.
Ab jetzt kann man das Szenariopaket bei Halycon kaufen.
Hi ,
sind bei euch die Ansagen auch so leise im Führerstand ? Habe gerade "der letzte seiner Art" Angefangen aber die Ansage ist
im Führerstand ja kaum wahrnehmbar . Wie ist es da bei euch ?
Mfg Manuel
PS : Habe Windows 7
Jop ist bei mir ebenfalls extrem leise aber egaal .. habe das Szenario erfolgreich abgeschlossen
Ist das nur bei dem Szenario so leise oder sind die Ansagen bei allen kaum wahrnehmbar ?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen das ist alles verständlich weder zu leise noch zu laut. Ich spiele allerdings überwiegend über Kopfhörer um die Nachbarn zu schonen
von daher kann das ja vielleicht sein das man über Lautsprecher das nicht so mitbekommt.