ja hab ich getan
Milchkannen-Entfernung
-
-
Und sind die Milchkannen verschwunden?
Grüsse Stefanix19 -
Nein
-
Lad wir RW Tools herunter und prüfe damit die Strecke auf die fehlenden Assets. Wie das geht steht im Wiki.
-
ich vermute eher, dass das RSDL Foliage Pack (wieder mal) fehlt.
edit:
ach nee, das Dreiländereck nutzt die ja nicht mehr -
-
bei Berlin-Wittenberg fehlt das RSDL Foliage Pack
-
liegt daran das B-W wahrscheinlich nicht die .ap Datei ausließt. gehe in Assets/RSDL/Foliage und da liegt eine .ap Datei. Die einfach entpacken, sollte dann funktionieren.
-
ja die ist entpackt, aber immernoch Milchkannen :o
muss ich noch irgendetwas beachten Jason ???? -
Betroffene Strecken im Editor öffnen.
Dann die Strecke abschreiten, mit Mauspfeil auf die Milchkannen und delete drücken....
Dann sind die Kannen auch weg.Gruß,
Wolfgang -
das dauert ja stunden
-
-
-
Hallo,
ich habe die Strecken nicht, bei denen bei dir die Milchkannen stehen, aber mal folgender Vorschlag:
Öffne die Strecke(n) mit dem Editor, suche dir ein paar Milchflaschen und mache einen Screenshot davon, mit dem sichtbaren Kompassfenster am oberen Bildrand. Dann kann jemand anders mal zu den Stellen hinspringen und nachsehen, um was für Objekte es sich handelt. Vielleicht kommt man so der Lösung des Problems näher.
Dirk
-
Bei der Aktion, Doppelklicken auf die Kanne, Gibts rechts auch ein Fenster, da steht auch was das sein soll.
StS -
Z.b.: wenn man in lutherstadt Wittenberg ausfäährt überall auf den wiesen Milchkannen (kann iwie kein bild schicken)
-
Wieso kannst Du kein Bild schicken?
Gruss Schmiddi
-
-
ka geht iwie nicht
-
Ein Bild mit F12 knipsen geht nicht?
-
Ist doch einfach. Sowas geht immer. Screenshot mit F12, TS beenden, Forum öffnen, Post erstellen, erweiterte Antwort, Dateianhänge, Bildhochladen, abschicken, FERTIG.
So einfach ist dasGruß
Supergamer11267 -
Weil er auf seinem Handy schreibt? im Zweifinger System gehts halt nicht.
Die Frage, was sagt RW-Tools, ist ja auch noch nicht beantwortet. Und den Text der beim Anklicken im rechten Fenster angezeigt wird, na, schon mal gemacht? was steht da?
Brauchste kein Bild machen, schlichtes abschreiben reicht.
StS -
Achte bitte mehr auf deine Schreibweise. Du benutzt Keine Satzzeichen, du verwendest Abkürzungen die keiner braucht, du ignorierst die Gross-Kleinschreibung. Zudem sagst du nicht warum du kein Bild schicken kannst. Weisst du nicht wie man screenshoots macht? Weisst du nicht wo du sie finden kannst? Weisst du nicht wie du sie hier hochlädst? Ausserdem beantwortest du unsere Fragen nicht, und sagst uns nicht ob du die Tipps die wir dir schon gegeben haben funktioniert haben. Bei Leuten wie dir vergeht einem die Lust zu helfen.
-