Hallo,
ich möchte fragen ob weitere deutsche Strecken (außer des zweiten Teils Wittenberg-Leipzig) für die Zukunft geplannt sind.
Grüß, Dino
Hallo,
ich möchte fragen ob weitere deutsche Strecken (außer des zweiten Teils Wittenberg-Leipzig) für die Zukunft geplannt sind.
Grüß, Dino
Vlt eine Freeware Strecke die auf irgend einer Platte schlummert !
Zu Payware: Von DTG kommt sehr wahrscheinlich erst wieder etwas für den TS 2016(Wenn es der TS dann noch gibt)!
Aerosoft arbeitet jetzt aber aktuell an der Moselbahn!
Grüsse Stefanix19
Wittenberg-Leipzig?
Es ist eine (verlängerung) in Arbeit für Berlin-Wittenberg, geht aber nur von Wittenberg-Leipzig) von Virtual Tracks!
Grüsse Stefanix19
Ah...ok.
das mit Wittenberg-Leipzig hatter aber selber geschrieben
Man kann nur auf Freeware hoffen, wenns um deutsche Strecken geht. Da DTG zuletzt mit M-GaP keine Glanzleistung abgeliefert hatte
Das habe ich gelesen Zockerstube, hatte Djbenny erklärt was es mit Wittenberg-Leipzig auf sich hat!
Grüsse Stefanix19
Vizzart macht grad Ingolstadt - Nürnberg und weitere Strecken wie die Marschbahn.
Das Rübelandteam arbeitet an der Altmark-Strecke und Badischen Schwarzwaldbahn (KBS 720).
Beides Payware.
In der Freewareszene sind weitere Projekte in Arbeit. Einfach hier mal umsehen.
Zuerst dachte ich dass wieder jemand ne Strecke baut. Jetzt mal ehrlich Leute: Könnt ihr auch mal aussagekräftige Threadtitel wählen?
Man könnt ja auch einfach mal bisschen im Forum rumschauen, da gibts genug Threads...
Hallo,
mit den gleichen Impuls, hatte ich auch gehofft etwas Neues zu erfahren.
Vielleicht wäre folgende Fragestellung sinnvoller gewesen, wie "Sind noch weitere deutschen Strecken (Payware/Freeware) in Planung ?"
Evtl. möchte der TE mal bitte den Threadtitel ändern, weil er so etwas irreführend ist - danke.
Aber für den aktuellen Stand sind ja genug Antworten vorhanden.
Grüße aus dem Artland
Rudi
http://planetsim.de/simmunity/…-WiP-Sachsen-Anhalt-V1-1/
da hast du nen direkten link zum Artikel... der christoph Otto (hier mehr oder weniger bekannt als "cotto") ist momentan dabei, seine Freeware strecke, die Kursbuchstrecke 308/309 "auszuweiten"...
Besser gesagt, es ist eine neue, erweiterte strecke, die hauptsächlich durch Sachsen-Anhalt führt (via Berlin, Brandenburg usw)
zudem dürfte das wohl die längste deutsche strecke hier im Train Simulator werden, bzw einer der längsten im ganzen spiel...
reinschauen lohnt sich allemal
Das Rübelandteam arbeitet an der Altmark-Strecke und Badischen Schwarzwaldbahn (KBS 720).
Beides Payware.
In der Freewareszene sind weitere Projekte in Arbeit. Einfach hier mal umsehen.
Stimmt. Die Rübelandbahn aber ebenfalls, ob diese später aber Free-, oder Payware wird entzieht sich meiner Kenntnis.
In jedem Falle sollte man sein Augenmerk auf Bahnjan, RLB und Co. haben.
Hallo wieder,
ich sollte konkreter sein am Anfang dieses Themas. Ich habe mit meiner Frage gemeint ob Seitens von Virtual Tracks weitere deutsche Strecken in Planung für die Zukunft sind.
Grüß, Dino
Wittenberg-Leipizig. Gensehagen-Seddin.
(außer des zweiten Teils Wittenberg-Leipzig)
1. Post,ausser!
Grüsse Stefanix19