Hallo. Ich wollte mal wissen, wie man out und lua dateien öffnet und baerbeitet
Viele Grüße
ef110
Hallo. Ich wollte mal wissen, wie man out und lua dateien öffnet und baerbeitet
Viele Grüße
ef110
Du kannst beide Dateiarten mit dem Windowstexteditor öffnen. Allerdings kannst du nicht jede davon lesen, da diese kompiliert sein können.
Kann man mit dem ganz normalen Editor in Windows machen.
Würde aber diesen hier empfehlen, ist einfach übersichtlicher.
http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html
Gruss Schmiddi
@AbsolutesChaoz offentsichtlich sind sie dass aber alle (von der vR 103)
Richtig, alle Luas zu .out compiliert. Damit bleibt das Betriebsgeheimnis gewahrt.
StS
Wie sollte denn so eine out Datei ugf ausshehen?
Irgendwie so eventuell
Ohne Lua Kentnisse ist das ganze selbst wenn es lesbar ist für Otto Normalverbraucher völlig uninteressant.
Damit bleibt das Betriebsgeheimnis gewahrt.
Das klingt so vorwurfsvoll. Ist es nicht erlaubt die Arbeit geschützt, oder sagen wir besser unveränderbar zu wissen?
Jo war auch so als reiner Hinweis gedacht, denn a) sind einige pfiffige Ideen drin und b) gibts immer Leute, die meinen da drin rumfummeln zu müssen, dann haste noch mehr Betreuungsbedarf.
Deshalb sind auch unsere Signalskripte .out-Dateien.
StS
Ich lass einfach mal die Ktze aus dem Sack: Ich wollte bei der vR 103 die automatischen Lüfter ab Fharstufe 1 aktivieren
Mach das doch über die Sound Blueprints. Die out ist nicht zu knacken und aus.
Ich lass einfach mal die Ktze aus dem Sack: Ich wollte bei der vR 103 die automatischen Lüfter ab Fharstufe 1 aktivieren
Wozu? Die Lüftersteuerung ist vorbildgerecht umgesetzt.
Mach das doch über die Sound Blueprints. Die out ist nicht zu knacken und aus.
Geht nicht wirklich, sei denn man will die Soundkulisse zerstören.
Es gibt auch Leute, die z. B. an einem Auto, an dem der Hersteller das Fahrwerk aufwändig abgestimmt hat, die Federn kürzen um es tiefer zu legen und das Fahrwerk zu "verbessern".
an dem der Hersteller das Fahrwerk aufwändig abgestimmt hat
Für welchen Zweck ist die Frage. Drittanbieter, die sich mit nichts Anderem beschäftigen als mit Fahrwerken, können das meist 'ne Ecke besser. Alleine die Komponenten sind meist viel hochwertiger, als die Serien-Grütze.
Ich wollte bei der vR 103 die automatischen Lüfter ab Fharstufe 1 aktivieren
Die Lüfter gehen doch aber schon nach 2-3 Sekunden an, wenn man zügig losfährt. Und bei Langsamfahrten kannst und sollst Du sie auch manuell (Shift+F) einschalten. Dann laufen sie die ganze Zeit.