Ich muss mich heute mal an das Trainworks Team wenden. Irgendwas läuft bei mir schief beim entpacken der Dosto-Packs (ME Repaints). Ich kann die Dateien problemlos runter laden aber beim entpacken erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Bei Part1: " CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "TW_Regio_Dosto_Pack2003_Dirty\Dosto_Dreckig_Finale_V1.rwp". Datei ist beschädigt.
Bei Part2: Datenfehler in "TW_Regio_Dosto_Pack2003_Dirty\Dosto_Dreckig_Finale_V1.rwp". Datei ist beschädigt.
Diese Fehler treten sowohl bei 7zip sowie auch bei allen anderen entpackern auf.
Part1 wird zwar offensichtlich komplett entpackt aber es lässt sich nicht über die Utilities installieren. Dort erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Cannot find central direction.
Part2 hat nach dem entpacken nur noch 0 Byte
Das selbe Spiel bei der "clean" Version. Interesannter weise kann ich das Repaint der BR146 und auch alle Cabviews problemlos installieren und sie funktionieren auch. Auch andere rwp lassen sich ohne Probleme mit Utilities installieren. Daher gehe ich weniger von einen defekt bei mir am Gerät noch an RW aus, also so als Vermutung.
Vielleicht kann mir einer weiter helfen da ich die Repaints ja doch ganz gerne hätte, bzw vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit an die entpackten rwp`s zu gelangen oder natürlich dem Problem auf den Zahn zu fühlen.