Trainworks Repaints Entpacken klappt nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich muss mich heute mal an das Trainworks Team wenden. Irgendwas läuft bei mir schief beim entpacken der Dosto-Packs (ME Repaints). Ich kann die Dateien problemlos runter laden aber beim entpacken erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
    Bei Part1: " CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "TW_Regio_Dosto_Pack2003_Dirty\Dosto_Dreckig_Finale_V1.rwp". Datei ist beschädigt.
    Bei Part2: Datenfehler in "TW_Regio_Dosto_Pack2003_Dirty\Dosto_Dreckig_Finale_V1.rwp". Datei ist beschädigt.

Diese Fehler treten sowohl bei 7zip sowie auch bei allen anderen entpackern auf.

Part1 wird zwar offensichtlich komplett entpackt aber es lässt sich nicht über die Utilities installieren. Dort erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Cannot find central direction.
    Part2 hat nach dem entpacken nur noch 0 Byte

Das selbe Spiel bei der "clean" Version. Interesannter weise kann ich das Repaint der BR146 und auch alle Cabviews problemlos installieren und sie funktionieren auch. Auch andere rwp lassen sich ohne Probleme mit Utilities installieren. Daher gehe ich weniger von einen defekt bei mir am Gerät noch an RW aus, also so als Vermutung.

Vielleicht kann mir einer weiter helfen da ich die Repaints ja doch ganz gerne hätte, bzw vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit an die entpackten rwp`s zu gelangen oder natürlich dem Problem auf den Zahn zu fühlen.

Ich spiele nicht des Realismus wegen, sondern um Spaß zu haben ;)

• Jede Version also Dirty und Clean bestehen aus zwei Rar Dateien Part 1 und Part 2. So wie ich das lese hast du nur jeweils eine rar Datei der jeweiligen Version geladen daher auch der Fehler beim entpacken.

Part 1 und 2 gehören zusammen das ist ein Archiv und wird über Part1 entpackt. Das Packprogramm sucht sich dann automatisch die Part2.rar

Für Clean und Dirty musst du also 4 Archive downloaden. Schau da nochmal nach das hast du bestimmt übersehen :)

• Ich hatte zwar als beide Dateien runtergeladen aber habe immer den Fehler gemacht das ich unbedingt auch die 2. immer entpacken wollte, dort wurde ich dann gefragt ob die bestehenden Dateien überschrieben werden sollen. Das hat mich dann immer so verunsichert das ich beide Dateien seperiert entpackt habe, also in verschiedenen Ordner. Gut da ich nicht wusste das Part 1 dann auf Part 2 automatisch zugreift, hatte ich es halt nicht gebacken bekommen.
    Vielen tausend Dank für die Info, jetzt scheint alles zu funktionieren. Oft ist es so simpel, wenn man weiß wie :D
    Danke nochmal :thumbsup:

Ich spiele nicht des Realismus wegen, sondern um Spaß zu haben ;)

• Ich frage mich, warum es nötig ist, das Archiv zu splitten?
    Leute, die sich damit nicht auskennen, sind mit Teilarchiven nämlich schnell überfordert.

Steht denn nichts im Readme, dass es sich um Teilarchive handelt, und wie man diese entpackt?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.