Wagons Plats R36-9 has been updated to version 1.4.
Französisch Güterwagen
-
-
Scheint wohl sowas wie die Bauart "Samm" zu sein, allerdings mit 4 Achsen, statt 6.
Ich übersetze mal das PDF ins Deutsche:
ZitatDiese Art von Flachwagen wird von der SNCF eingesetzt und viele Unternehmen arbeiten auf verschiedenen Eisenbahnverkehr (Schotter, Schienen, Schwellen, Baumaschinen, Materialien, etc..). Fildefers jüngste Veröffentlichung ist der R90. Seine Waggons können beladen werden mit Schienen oder Rohren mit oder ohne Rungen (plat_standard_usage_t). Um den Wagen zu laden, in der Szenario-Editor, Doppelklick (oder, wie TS ist manchmal launisch), bis Sie ein Fenster auf der rechten Seite, wo Sie das Ladesymbol wählen geöffnet zu sehen. Um zu sehen, sie im Spiel erscheinen, müssen Sie aus der Liste der Provider wählen: "Fildefer\Addon".
Wie üblich, ist diese Schöpfung frei zu verwenden, kann aber nicht gegen Entgelt verwendet werden oder aufgenommen werden, ohne die Erlaubnis des Autors.
Philippe "Fildefer"Danke für den Downloadtipp
Nachtrag:
Bei der Installation dieser Waggons musste ich leider feststellen, dass fildefer (wieder einmal) französische Sonderzeichen in den Pfaden vergab. Wann begreifen die Leutz endlich, dass das immer wieder Probleme verursacht?
Wieder gelöscht. Schade drum. Hab keine Lust mehr, endlos nach irgendwelchen Bugs in Szenarien zu suchen, nur weil Sonderzeichen den ordnungsgemäßen Betrieb behindern. Das tue ich mir nie wieder an, wenn ich nämlich an die Arbeit denke, die die Tadgs-Waggons von VMW verursachten, um das zu korrigieren, wird's mir jetzt noch schlecht.
Fildefer ist doch kein Noob mehr. Der müsste das doch wissen?! -
Download http://rail-languedoc.no-ip.biz/
-
Der Link ist tot.
-
Das ist anscheinend eine Seite, die der Besitzer auf seinem eigenen Rechner gehostet hat und zur Namensauflösung etwas ähniches wie DynDNS verwendet hat. Ich vermute in ein paar Tagen wird er wieder erreichbar sein, wenn der Besitzer seinen DynDNS-Accout wieder erneuert hat.
Einfach etwas warten.
Kris -
-
Ich hatte mir das mal angesehen als die Seite noch funktionierte. Ich sag mal so man hat da jetzt nichts verpasst denn die Modelle muss man nicht gerade auf der Platte haben.
Die Qualität ist einfach nur mehr als schlecht sprich sah mir das nach konvertiertem Kram aus. Da sieht wohl selbst das statische Rollmaterial von TTB besser aus. -
Ich kann mich jetzt auch total täuschen!
Aber mir kommen die Wagen äußerst bekannt vor.
Ich glaube die habe ich schon mal im MS Train Simulator durch die Gegend gezogen.
Das Grundmodell der Wagen dürfte aus der Anfangszeit des MS Train Simulator stammen. -
Auf dieser Seite sind die Wagen von rail-languedoc zu finden.
Im Menubereich "Matériels roulant Francais" auf "Marchandises" klicken.
Wagen aussuchen und anklicken, ganz unten ist dann die Download-Möglichkeit "En téléchargement "ici même". -
Low platform flat wagons with french armoured vehicle VBCI
Low-Plattform Flachwagen mit Französisch gepanzerten Fahrzeug VBCI
-
-