Deswegen heists ja:
Alles in Maßen genießen
Deswegen heists ja:
Alles in Maßen genießen
Ach, ich dachte in Massen.
Da kann man mal sehen was so ein ß ausmacht.
Nun heißt´s: "Es ist 14:06 und die Rodachtahlbahn ist noch nicht freigeschaltet"!
Jetzt am Wochenende, wäre ja schon schön
Ich weiß auch nicht warum man 24 h braucht um die Strecke freizuschalten.
Nur am Motzen....
Die Strecke ist dann Freigeschalten wenn alles überprüft worden ist. Und das das bei einer Strecke länger als bei einem Szenario dauert dürfte auch klar sein oder?!
Ich habe nicht gemotzt...
Die Strecke ist dann Freigeschalten wenn alles überprüft worden ist. Und das das bei einer Strecke länger als bei einem Szenario dauert dürfte auch klar sein oder?!
Warum sollte das länger dauern? Wenn überhaupt wird das Archiv mal anschaut was drin is und fertig, das dauert bei ner Strecke genau so lange wie bei nem Szenario. Aber Hauptsache wieder nen dummen Spruch abgelassen.
Wie hier schon einige richtig erkannt haben, es ist eben WOCHENENDE.
Für die meisten Admins wird ihrer Tätigkeit, hier im Forum, sicherlich nicht dazu beitragen ihre Familien zu ernähren.
Aber Hauptsache wieder nen dummen Spruch abgelassen.
Ich hab doch nur vom besten gelernt...
Alternativlink bis hier freigeschaltet ist:
http://www.mediafire.com/downl…jh/Rodachtalbahn_1.01.zip
Neue Version, hier wird ein Asset nicht mehr benötigt.
Danke für den Alternativlink, da kann man am WE vielleicht doch noch ne Runde drehen .
Erstmal danke sehr für den Alternativlink.
Und hier "tote" Link
"Sonstige Objekte" Pferde + Hütte - http://www.tsnz.co.nz/browse.php?latest=Musterers Huts (x6)
Super, vielen Dank !!!
Och nööö, müssen zur Zeit denn alle Seiten auf einmal offline sein. Vor zwei Wochen hat es noch funktioniert.
Erst Railworks.cz und jetzt noch die Neuseeländer
Hm, muss dann leider erst mal ohne das gehen. Das muss ich dann beim nächsten Update etwas umbauen.
Ich denke mal, ich kann auch ohne solche komischen Pferde leben...
Sind ja doch einige Assets bei, die ich noch nicht installiert hatte ... Somit bringt die Strecke aber ein anderes Flair mit sich als meine, bisher installierten, Strecken. Freue mich auf die Testfahrt später!
Fast vergessen: Von mir natürlich auch vielen, lieben Dank! Der Samstagabend ist gerettet
Herzlichen Dank für Onlinestellen
Eine neue Nebenbahnstrecke im TS
Ich freue mich drauf, die Strecke morgen zu testen
Ich habe den Link in Post 331 geändert. Dieser enthält jetzt wieder alles in Version 1.01.